Juli D. Finn Des Königs Eigentum

Inhaltsangabe zu „Des Königs Eigentum“ von Juli D. Finn

Im Thronsaal des Black Diamond herrscht nur einer: Der König. Er entscheidet, wer in der Nacht seine Lust genießen darf. Zu jedem guten König gehört auch ein Prinz. Nur wie so oft im Leben kann man die Gefühle nicht kontrollieren. Während Sandro auf seinen Thron pocht, könnte Julian problemlos verzichten. Doch irgendjemand versucht immer den König zu stürzen. Als das passiert, muss Sandro eine Entscheidung treffen.

Die Stille zwischen Himmel und Meer

Der verbotene Liebesbrief

Rileys spannendster Roman!

NiWa

Kleine Stadt der großen Träume

Ein bärenstarker Roman mit überraschenden Wendungen, ernsten Themen und herzergreifenden Momenten

Alais

Sweetbitter

Schreckliche Handlung, dürftiger Schreibstil. Für mich der Flop des Jahres!

Talathiel

Der Weihnachtswald

Wenn der Weihnachtsstern am hellsten leuchtet, ist es Zeit einander zu vergeben.

Liisaaa_th