jules_dankert

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Seid gegrüßt, ihr Lieben!
Mein Name ist Josh und ich möchte euch gern zu einer Leserunde einladen. Juli sagte, ich soll es machen. Ist ja schließlich mein Buch. Also mach ich das mal.

Ich verschenke 15 EBooks an euch, die hier mitmachen wollen.
Bewerben könnt ihr euch bis zum 31.12. 2014 ... und ab besten sagt ihr mir auch gleich, welches Format ihr lest.

Wie ihr im Buch erkennt, sind mir die Meinungen der Leser immer wichtig gewesen, so also auch hier! Ich würde mich freuen, wenn ihr mir verraten, wie euch mein Buch gefällt, anstatt zum Schwarzleser zu mutieren. Die mag ich gar nicht!

Jaaah ... noch was wichtig? Hm ... ach ja, worum es im Buch geht:

In der Bibliothek der Universität of Los Angeles. Inmitten der Tausend Bücher steht eines, welches nicht hierher gehört. Dick, in Leder gebunden, kein Fachbuch, kein Lehrbuch … eine Bibel!
Ihr Inhalt: Das regenbogenbunte Leben eines ganzen Jahres. Sein Besitzer: Josh – das bin ich. Student an der UCLA und keineswegs zu schüchtern, euch meine intimsten Geschichten zu erzählen.
Interesse? Dann setz dich an einen Tisch und lies, was ich dir zu erzählen habe.

Nun denn, ich freue mich auf euch ... ich und all meine süßen Freunde!
Hugs & Fucks
Josh

Und wer mal schnuppern möchte: Hier klicken, um zu Amazon zu gelangen!

Autor: Juli D. Finn
Buch: Hugs & Fucks
1 Foto

-doro-

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

oh das klingt sehr spannend und ich bin sehr neugierig was du so zu erzählen hast josh ;-)
da bewerbe ich mich doch liebend gern für ein epub-book.

bis dahin wünsche ich dir ein paar schönen weihnachtsfeiertage lieber josh. genieß die zeit und lass sich reich beschenken ;-)
lg doro

-doro-

vor 3 Jahren

Wie gefällt euch das Cover?

es ist zwar einfach, aber doch sehr toll! es sieht wirklich aus wie richtiges, glänzendes leder. toll gemacht!! da kein bild oder der gleichen zu sehen ist, ist es auf jeden fall geheimnisvoll und macht neugierig.
einzig das "Hugs" hätte ich evtl noch etwas heller bzw mehr mit lichtreflexen versehen, denn ich finde das sieht man etwas schwerer als das "fucks". aber ansonsten wirklich super!

Booky-72

Rezension / Fazit

Hier meine Rezi:

Bei Amazon unter Bookstar.

Danke, dass ich mitlesen durfte. War eine tolle Erfahrung.

momkki

Hallo Zusammen,
ich hab nun die ersten Seiten hintermir. Das gute zu erst: Das Schreibstil ist wirklich toll:) Leider passt der Inhalt gar nicht zu meinem Interesse. Ich konnte jetzt nicht aus der Inhaltsangabe oben erkennen, dass es sich um das Tagebuch - oder eher Sexbuch - eines Schwulen handelt, sonst hätte ich mich bestimmt auch nicht beworben. Nicht das ich was dagegen hätte, nur interessiert mich das Sexleben eines Homosexuellen nicht besonders, sorry... Darum werde ich das Buch auch nicht weiter verfolgen und auch nich weiter an der Leserunde teilnehmen.

Littlebitcrazy

06. Mai - 24. Juli
@ManuelaBe

ich bin 17 und bei mir macht das absolut niemand und ich hab Freunde zwischen 15 und 25 oO

jules_dankert

06. Mai - 24. Juli
@Littlebitcrazy

In Deutschland wird es vermutlich auch niemand tun. In Amerika ist das Alkoholgesetz um einiges strenger, als hier bei uns. Und im Grunde macht sich Josh auch nur ein Scherz daraus ;)

Karoliina

Beitrag einblenden

Ich habe leider nicht so auf die Daums angeschaut... das Buch hat mich sehr gefesselt.

Josh schreibt ein Tagebuch und es ist öffentlich fuer jeden zu lesen...Die Idee finde ich fantastisch ! Josh`homosexuellen Abenteuer werden von ihm erzähltund von anderen gelesen und kommentiert.Wunderbare Idee !

Josh mag ich sehr,auch wenn er relativ arogant...mein erster Eindruck...dann relativierte dieser doch...ich mag ihn immer mehr.Er geht auf die beiträge andere ein und beantwortet diese...

Sein bester Freund ist wirklich ein ganz Lieber... Die beiden sind wirklich dick befreundet.

Ich bingespannt,wie es weiter geht und obJosh seine grosse Liebe findet...
Ich habe da so einen Wunsch,aber Josh macht schon seinen eigenen Weg !

Ah ja,ich muss viel lachen und schmunzeln.Josh ist amuesant und er ist so offen in seiner Art...

Karoliina

@momkki

"Ich konnte jetzt nicht aus der Inhaltsangabe oben erkennen, dass es sich um das Tagebuch - oder eher Sexbuch - eines Schwulen handelt, sonst hätte ich mich bestimmt auch nicht beworben." ---------------------------------------------------------------------------------------------------

Schade ! ich wusste,dass die Autorin diese Art Literatur schreibt und ich erkundige mich sehr oft auf den angegeben Links (oben wird auf Amazon hingewiesen,wenn man dort ein wenig herum schaut,wird einen schnell bewusst,um was fuer ein Genre es sich handelt) um das Buch und die Leserobe auch ! ich muss wissen,auf was ich mich bewerbe...

shadow_breeze

Rezension / Fazit

Erst hat mich das Magen und Darm Virus niedergestrecht und dann noch die Grippe......
Aber nun: Meine Rezension:

Vielen, vielen Dank, dass ich mitlesen konnte. Es war mir ein Vergnügen!!!!!