Juli D. Finn Leben und Liebe

Inhaltsangabe zu „Leben und Liebe“ von Juli D. Finn

Ich bin schwul! Während Flo es seinen besten Freunden irgendwie mitteilen muss, um die peinlichste Situation ever zu beenden, hat Matti mit den harten Vorurteilen der Schulkameraden zu kämpfen. Milan und Stellan dagegen wissen genau was sie wollen. Nur wie sagen sie es ihren erzkonservativen Eltern? Dass Julian schwul ist, weiß doch jeder. Nur was er wirklich will, wissen die wenigsten. Sandro und Marek müssen erst noch herausfinden, was sie wirklich wollen. Sieben Kurzgeschichten voller Geheimnisse rund um das Coming out

Mirabellensommer

talisha

Als der Teufel aus dem Badezimmer kam

vanessabln

Was man von hier aus sehen kann

Wunderbar. Gelacht, geweint und in einem Zug gelesen.

BarbaraWuest

Der Vater, der vom Himmel fiel