Juli D. Finn Lehrerliebling

Inhaltsangabe zu „Lehrerliebling“ von Juli D. Finn

Als der neue Englischlehrer Carter seinen Schüler David kennenlernt, bleibt für ihn die Welt stehen. Ihn will er, ihn oder keinen. Aber Carter ist Lehrer und damit gelten für ihn knallharte Regeln. Nur was interessieren Recht, Moral und Vernunft das verliebte Herz? Zweite, überarbeitete Neuauflage.
  • Süße Romanze, aber ...

Lehrerliebling

Danny99

02. January 2018 um 16:50

... hier hat es die Autorin eindeutig zu gut gemeint. Man konnte die Story gut lesen, sie war zuckersüß und der langsame Aufbau der Beziehung zwischen Lehrer und Schüler auch glaubhaft dargestellt. Nur zum Schluss hin wurde es doch sehr übertrieben. Das Ende konnte und wollte ich so nicht abnehmen, denn es wurde unglaubwürdig auf super happy Happy End getrimmt. Manchmal ist weniger eben mehr. Trotzdem habe ich es nicht bereut diese Geschichte gelesen zu haben, denn manchmal brauch selbst ich ein bisschen Zucker.