SexBoy

von Juli D. Finn und Daniel Herne
SexBoy

Inhaltsangabe zu "SexBoy"

Als Kian seinen neuen Job bei Sandro Metcalf, einem renommierten Anwalt für Steuerrecht, antritt, weiß er genau, was auf ihn zukommt. Kaffee kochen, Post verteilen, kopieren – und die elf Anwälte beglücken. Als SexBoy hat er alle Hände voll zu tun, seine Kunden glücklich zu machen, denn nichts entspannt so sehr, wie der Schreibtischspaß. Sandro Metcalf, bekannt aus Juli D. Finns Roman „Blutende Herzen“ bekommt mit SexBoy nun seine eigene kleine und heiße Geschichte. Gastrolle: Elias Salvatas, so wie wir ihn kennen und lieben. Es wird wild, direkt und verdammt sexy. M/M, M/F, M/M/F

ISBN:B00IYSXLLK
Ausgabe:E-Buch Text