Juli D. Finn , Daniel Herne SexBoy 2 (Teil 2)

Inhaltsangabe zu „SexBoy 2 (Teil 2)“ von Juli D. Finn

Darren McPaul war einst ein renommierter Fachanwalt für Steuerrecht in New York gewesen. Heute ist er auf der Flucht vor dem FBI und der Polizei, denn was kaum jemand wusste: Zusammen mit seinem Boss Sandro Metcalf hat er das Drogenkartell von Elias Salvatas verwaltet. Doch kaum ist Elias tot, musste auch Darren untertauchen. Ein Jahr später trifft er den Sexboy zufällig wieder und Darren muss sich eingestehen, dass Kian nichts von seiner Anziehungskraft verloren hat. Zusammen mit Sandro und der heißen Anwältin Brianna lebt er in der idyllischen Kleinstadt Torres und Darren findet sich schnell in einem Spiel um Verlangen, Lust und Leidenschaft wieder… SexBoy geht in die zweite Runde. Heißer, geiler und wilder als sein Vorgänger. Ganz egal, wer mit wem – Den Freunden ist nur eines wichtig: Wie stille ich am besten meinen Hunger nach der ungezügelten Lust? M/M, M/F