Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil

Cover des Buches Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil (ISBN: 9783442380220)

Positiv (62):
M
Maddy2020
vor einem Jahr

Genau mein Humor :) ich mag es wenn alles ein wenig mit bissigem Humor und Sarkasmus gespickt ist.

Kritisch (3):
P
Perle
vor 8 Jahren

Abgebrochen!

Inhaltsangabe zu "Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil"

Von Exfreundinnen, In-spe-Schwiegermüttern und dem ersten gemeinsamen Liebesurlaub …

Juli musste echt einiges durchstehen, um den Mann ihrer Träume zu finden. Bis zum Happy End hat sie gedatet, was das Zeug hielt. Aber halt! Happy? End? Es geht doch gerade erst los! Mit Konrad an ihrer Seite durchliebt und -lebt sie das nächste Jahr. Und sie erfährt den ganz normalen Wahnsinn einer frischen Beziehung: von 'Wie werde ich seine zickige Exfreundin los?' bis zum Schwiegermutter-Härtetest. Nur gut, dass Juli über all dies ihren Humor nicht verliert. Denn wo gelacht wird, wird geliebt!

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:16.10.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 16.10.2012 bei Random House Audio erschienen.

Verlag:Blanvalet
    Erscheinungsdatum:16.10.2012
    Das aktuelle Hörbuch ist am 16.10.2012 bei Random House Audio erschienen.

Community-Statistik