NetzwerkAgenturBookmark

Alle Bewerbungen

Taucht ein in die fantastische Welt der Mythen und Sagen!

Herzlich willkommen zu einer neuen Debüt-Leserunde.
Diesmal stellen wir euch Autorin Juli Stern mit ihrem Titel »Magie und Schokolade« näher vor und freuen uns schon jetzt auf eure Meinungen.

Erlebe verborgenen Höhlen, Wälder und Seen in unberührter Landschaft

Die Illustratorin Nu hält es nirgendwo lange aus. Diesen Sommer jedoch will sie in Ruhe auf dem Land genießen, wo ihre Lieblingstortenbäckerin einen Gasthof führt. Die besten Voraussetzungen, um zu zeichnen, durch die Wälder zu spazieren und dabei ungestört ihre recht wundersamen Fähigkeiten zu erforschen.
Diesem Plan wenig zuträglich sind zwei irritierend selbstbewusste Männer, deren Interesse Nu unbeabsichtigt weckt. Obendrein führt die Suche nach einem mysteriösen Fallensteller auf gefährliche Pfade. Gut, dass sie einen in magischen Angelegenheiten bewanderten Hund an ihrer Seite hat – und viel Schokolade im Gepäck …

Leseprobe via Amazon Blick ins Buch

Juli Stern hat in London nach Perlen getaucht, auf den Antillen Feuertänze aufgeführt und an der französischen Riviera schwarzen Kaffee mit Mandelgebäck serviert. Sie erfindet für ihr Leben gern Geschichten, liebt spontane Feste, das Meer und grüne Wiesen. Die digitale Nomadin veröffentlicht unter anderen Namen erfolgreich Unterhaltungsromane in großen Publikumsverlagen.

Sie erreichen Juli Stern in Baumwipfeln oder beispielsweise bei Facebook. Mit Glück an geraden Tagen oder an ungeraden, das hängt von der Fließrichtung kosmischer Wirbel und einigen anderen Dingen ab. Davon (Wirbel und Dinge) gibt es zurzeit ziemlich viele.

Wir suchen insgesamt 15 Leser, die Lust haben Nu auf ihrem aufregenden Weg zu begleiten. Wir vergeben dafür 15 Bücher in Digital. (mobi oder epub)

Aufgabe: Warum möchtest du an dieser Leserunde teilnehmen und wie findest du die Leseprobe?

Bitte schreibt euer Wunschformat zur Bewerbung dabei

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Juli Stern
Buch: Magie und Schokolade

NetzwerkAgenturBookmark

Plauderecke

Für alle die gerne mehr erfahren wollen: Hier startet heute die tolle Blogtour zum Buch
Bibilotta stellt euch heute den neuen Roman »Magie und Schokolade« von Juli Stern vor.
Mögt ihr es magisch und spannend? Dann unbedingt reinschauen <3

Meine_Magische_Buchwelt

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und mich richtig neugierig gemacht. Ich liebe magische Geschichten und ich liebe Schokolade, daher würde ich das Buch unheimlich gerne lesen. Schon alleine der Buchtitel zieht mich magisch an.

Ich hüpfe gleich mal mit in den Lostopf für ein Leseexemplar im epub Format und versuche mein Glück.

Lucuria

Fazit/Rezensionslinks

An dieser Stelle möchte ich mich noch mal bedanken das ich bei dieser Leserunde mitmachen durfte und für die Geduld.

Lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Juli-Stern/Magie-und-Schokolade-1492701508-w/rezension/1507459817/

Mein Blog: http://books-affair.blogspot.de/2017/11/rezension-zu-magie-und-schokolade.html#more

Amazon: https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2JQQPO1IBCV40/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B075VV3THZ

Auf die Fortsetzung von Nus und Mikas Geschichte bin ich schon sehr gespannt.

vor 10 Monaten

23.10.2017: Wie gefällt euch das Setting?
Beitrag einblenden

Mir gefällt ebenfalls das Setting sehr gut und es ist wirklich sehr schön und detailreich beschrieben. Ich muss zugegen, dass ich noch nie im Harz war, aber nun macht mich die Gegend doch sehr neugierig und auch das Cafe würde ich gerne mal besuchen. Es hört sich echt super an. Du legst beim schreiben bzw. beim geschriebenen einen solch schönen Zauber auf diese Gegend, dass sie wirklich sehr interessant macht und mich sehr neugierig.

vor 10 Monaten

24.10.2017: Habt ihr auch ein Haustier, mit dem ihr manchmal sprecht, als wäre es eure beste Freundin?
Beitrag einblenden

Also ich rede auch immer mit meinem Hund über alles und kuscheln jede Menge. Ich kann auch nur sagen, dass Tiere merken, wenn es einem nicht gut geht. Wenn ich traurig bin, kommt mein Hund immer zu mir. Dann kuscheln wir eine Runde und rede mit ihm. Andersherum sehe ich bei meinem Hund auch sehr viel. Ich würde fast sagen, wir beide lesen uns gegenseitig.

vor 10 Monaten

25.10.2017: Wie gefällt euch die Beziehungsentwicklung zwischen Nu, Mika und Florian? Was ist eure Lieblingsszene?
Beitrag einblenden

Es ist sehr interessant mit der Dreiecksgeschichte, allerdings muss ich mich hier manchem Lesern anschließen, dass es sich doch sehr zieht. Naja Florian ist ja sehr schnell aus dem Rennen, aber Milka kann man auch sehr schlecht einschätzen.Aber die Idee finde ich absolut nicht schlecht. Aber für mich fehlt auch noch der letzte Funken Magie sozusagen, das i Tüpfelchen. Vielleicht kommt es einen auch nur so vor, da Florian so schnell aus ist.

vor 10 Monaten

26.10.2017: Über wen hättet/würdet ihr gern mehr erfahren?
Beitrag einblenden

Ich würde gerne mehr über Mika erfahren. Ihn umgeben noch sehr viele Geheimnisse, die sehr neugierig machen. Er scheint eine sehr geheimnisvolle Person zu sein.

Fazit/Rezensionslinks
Beitrag einblenden

Danke, dass ich das Buch lesen durfte. Es hat mir gut gefallen. Hier meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Juli-Stern/Magie-und-Schokolade-1492701508-w/rezension/1508639858/ Diese habe ich auch auf Amazon eingestellt.

Manuela_Prien

vor 9 Monaten

Ich spreche jeden Tag mit meinen 3 Stubentigern und sie mit mir.Alle 3 merken,ob es mir gut oder schlecht geht und das finde ich immer wieder faszinierend.