Ausgewählter Beitrag

Alle Bewerbungen

Taucht ein in die fantastische Welt der Mythen und Sagen!

Herzlich willkommen zu einer neuen Debüt-Leserunde.
Diesmal stellen wir euch Autorin Juli Stern mit ihrem Titel »Magie und Schokolade« näher vor und freuen uns schon jetzt auf eure Meinungen.

Erlebe verborgenen Höhlen, Wälder und Seen in unberührter Landschaft

Die Illustratorin Nu hält es nirgendwo lange aus. Diesen Sommer jedoch will sie in Ruhe auf dem Land genießen, wo ihre Lieblingstortenbäckerin einen Gasthof führt. Die besten Voraussetzungen, um zu zeichnen, durch die Wälder zu spazieren und dabei ungestört ihre recht wundersamen Fähigkeiten zu erforschen.
Diesem Plan wenig zuträglich sind zwei irritierend selbstbewusste Männer, deren Interesse Nu unbeabsichtigt weckt. Obendrein führt die Suche nach einem mysteriösen Fallensteller auf gefährliche Pfade. Gut, dass sie einen in magischen Angelegenheiten bewanderten Hund an ihrer Seite hat – und viel Schokolade im Gepäck …

Leseprobe via Amazon Blick ins Buch

Juli Stern hat in London nach Perlen getaucht, auf den Antillen Feuertänze aufgeführt und an der französischen Riviera schwarzen Kaffee mit Mandelgebäck serviert. Sie erfindet für ihr Leben gern Geschichten, liebt spontane Feste, das Meer und grüne Wiesen. Die digitale Nomadin veröffentlicht unter anderen Namen erfolgreich Unterhaltungsromane in großen Publikumsverlagen.

Sie erreichen Juli Stern in Baumwipfeln oder beispielsweise bei Facebook. Mit Glück an geraden Tagen oder an ungeraden, das hängt von der Fließrichtung kosmischer Wirbel und einigen anderen Dingen ab. Davon (Wirbel und Dinge) gibt es zurzeit ziemlich viele.

Wir suchen insgesamt 15 Leser, die Lust haben Nu auf ihrem aufregenden Weg zu begleiten. Wir vergeben dafür 15 Bücher in Digital. (mobi oder epub)

Aufgabe: Warum möchtest du an dieser Leserunde teilnehmen und wie findest du die Leseprobe?

Bitte schreibt euer Wunschformat zur Bewerbung dabei

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Juli Stern
Buch: Magie und Schokolade

Plauderecke

Für alle die gerne mehr erfahren wollen: Hier startet heute die tolle Blogtour zum Buch
Bibilotta stellt euch heute den neuen Roman »Magie und Schokolade« von Juli Stern vor.
Mögt ihr es magisch und spannend? Dann unbedingt reinschauen <3

Meine_Magische_Buchwelt

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und mich richtig neugierig gemacht. Ich liebe magische Geschichten und ich liebe Schokolade, daher würde ich das Buch unheimlich gerne lesen. Schon alleine der Buchtitel zieht mich magisch an.

Ich hüpfe gleich mal mit in den Lostopf für ein Leseexemplar im epub Format und versuche mein Glück.

Ausgewählter Beitrag

Alle Bewerbungen

Taucht ein in die fantastische Welt der Mythen und Sagen!

Herzlich willkommen zu einer neuen Debüt-Leserunde.

Erlebe verborgenen Höhlen, Wälder und Seen in unberührter Landschaft

Mögt ihr es magisch und spannend? Dann unbedingt reinschauen <3

Meine_Magische_Buchwelt

winniehex

Alle Bewerbungen

Der Titel ist ja schon mal ziemlich genial, muss ich mal los werden. Dann auch das Cover super schön gestaltet. Ausserdem hat mich der Text angesprochen, diese Mischung aus mysterischen, Spannung und Romantik. Denke das kann ein gutes Buch werden ;o) Sollte ich mitlesen dürfen dannbräuchte ich dafür die Mobi-Version ;o)

ValkyrieTina

Alle Bewerbungen

Ich habe mir die Leseprobe gestern schon auf meinen Kindle geladen und fand sie genial. Ich liebe den Humor und Nu ist zum schreien komisch. Schon mit dem ersten Satz hattest du mich, und ich würde sehr gerne bei der Leserunde mitmachen. Ich veröffentliche Rezis hier auf Lovelybooks und Amazon, manchmal auch bei FB und auf meinem Blog und bei Interesse auch auf Goodreads. Ich bräuchte das Buch als Mobi.

diebuchrezension

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gerne um ein Exemplar im ePubformst bewerben. Die Leserunde las sich sehr gut und flüssig und ich möchte nun auch gerne wissen, wie es weitergeht. Außerdem finde ich Cover und Titel so super. Es passt total gut und macht Lust auf mehr.

Mari08

Alle Bewerbungen

Der Inhalt des Buches hört sich schonmal interessant an und die Leseprobe liest sich flüssig und macht lust auf mehr. Ich würde mich über ein Exemplar sehr freuen.