Glück hat viele Farben

von Juli Summer
Glück hat viele Farben

Kristall86s avatar

Sehr berührendes Buch! Mit Liz kann man sehr gut mitweinen!

SandysBunteBuecherwelts avatar

Ein Liebesroman der mich bestens unterhalten hat... Hat sich jeden Stern verdient...

Inhaltsangabe zu "Glück hat viele Farben"

Ein warmherziger Liebesroman um eine Bäckerei an der traumhaft schönen Ostseeküste - für alle Fans von Jenny Colgan, Patricia Koelle und Petra Hülsmann!

Liz zieht nach dem Tod ihres Freundes zu ihrer Tante an die See. Dort hofft sie, ihre Schuldgefühle besiegen zu können. Schnell steckt sie all ihre Energie in den Erhalt der kleinen Bäckerei. Trotz gebrochenem Herzen entwickelt sie Gefühle für den gut aussehenden Bjarne. Doch die beiden verfolgen unterschiedliche Ziele, denn Bjarne hat andere Pläne mit der Bäckerei. Hat die Liebe da überhaupt eine Chance?

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:20.06.2018