Juli Zeh Auf Samtpfötchen

Inhaltsangabe zu „Auf Samtpfötchen“ von Juli Zeh

Den ganzen Tag faulenzen? Von wegen! Für alle, die endlich wissen wollen, was Katzen sonst noch anstellen, warum es gefährlich ist, wenn Katzen sprechen, warum Katzen doch die besten Haustiere sind und warum sie kratzbürstig und gleichzeitig so unwiderstehlich sein können.§Die schönsten Katzengeschichten von Juli Zeh (die ihre Geschichte selbst liest), Axel Hacke, Mark Twain u.a. entführen uns in die wunderbare Welt der Katzen, die voller Geheimnisse und Überraschungen ist. Mal tiefsinnig, mal witzig, nie verkatert, immer katzenklug - für alle Katzenliebhaber und solche, die es werden wollen.

Lied der Weite

alasca

Die Hauptstadt

Apfelgruen

Der verbotene Liebesbrief

Kein klassisches Buch von Lucinda Riley aber dennoch unglaublich fesselnd!

Miii

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

black_horse

Underground Railroad

Ein bedrückendes Buch, dass leider noch immer aktuell ist.

sofalxx

Und es schmilzt

Wiebke_Schmidt-Reyer

• Rezension zu "Auf Samtpfötchen" von Juli Zeh

Auf Samtpfötchen

ChaosQueen13

11. July 2009 um 20:54

"Auf Samtpfötchen" süße Katzengeschichten. Wenn Katzen sprechen könnten, hätten sie uns viele Geschichten zu erzählen, wie klug, tiefsinnig und wie witzig sie sind. Aber da sie das nicht können, bleibt ihre kleine Welt für uns Menschen immer ein großes Geheimnis. Diese CD mit Katzengeschichten ist eine Freude für jeden Katzenliebhaber.