Auf Samtpfötchen

von Juli Zeh
Auf Samtpfötchen

Inhaltsangabe zu "Auf Samtpfötchen"

Den ganzen Tag faulenzen? Von wegen! Für alle, die endlich wissen wollen, was Katzen sonst noch anstellen, warum es gefährlich ist, wenn Katzen sprechen, warum Katzen doch die besten Haustiere sind und warum sie kratzbürstig und gleichzeitig so unwiderstehlich sein können.§Die schönsten Katzengeschichten von Juli Zeh (die ihre Geschichte selbst liest), Axel Hacke, Mark Twain u.a. entführen uns in die wunderbare Welt der Katzen, die voller Geheimnisse und Überraschungen ist. Mal tiefsinnig, mal witzig, nie verkatert, immer katzenklug - für alle Katzenliebhaber und solche, die es werden wollen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:DHV Der HörVerlag