Wenn du gehst, werde ich mit dir gehenBis wir am Horizont stehen

So viel Chaos, Emotionen und Verwirrung in einem Menschen. Geht das überhaupt?
Bella ist vor drei Jahren aus ihrer Heimat in Sylt nach Garmisch-Partenkirchen gezogen, um ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen. Doch Albträume verfolgen sie seit dem Tag, an dem ihr komplettes Leben auf den Kopf gestellt wurde, an dem sie ein anderer Mensch geworden ist. Auch Jahre später lassen sie die bösen Erinnerungen nicht zur Ruhe kommen, sodass sie sich immer weiter verschließt. Sie kann nicht mehr vertrauen, lässt niemanden an sich heran und stößt jeden unbewusst von sich, um sich vor der Welt und ihren Grausamkeiten zu schützen. Doch dann begegnet sie Milan. Er weckt Gefühle in ihr, die sie noch nie hatte und ihre Schutzmauer, die sie Jahr für Jahr aufgebaut hat, fällt langsam in sich zusammen. Dennoch stößt sie ihn immer und immer wieder von sich, bringt ihn jedes Mal wieder auf Abstand. Dabei merkt sie gar nicht, wie sehr sie sich damit selbst verletzt, denn sie ist ihm schon längst verfallen. Aber kann Bella ihm vertrauen? Oder spielt auch er nur ein grausames Spiel mit ihr?

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:KLECKS-VERLAG