Meistens laut! (... manchmal leise)

Meistens laut! (... manchmal leise)

Inhaltsangabe zu "Meistens laut! (... manchmal leise)"

"MEISTENS LAUT! (... manchmal leise!)" ist ein Buch voller kleiner Geschichten und Gedanken - viele autobiographisch, manche frei erfunden, aber aus dem Herzen nach empfunden.
Ein Mutmacher ist mein kleines Büchlein, voller Worte, in denen man sich wiederfinden, an denen man sich reiben darf.
Beim Schreiben versinke ich in meiner ganz eigenen Welt, während ich mein Innerstes nach außen kehre. Meistens laut - manchmal leise - das bin ICH. (Julia Riegler im Juni 2018)

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:29.05.2018