Julia Wolf Ab ins Grüne – Ausflüge rund um Nürnberg

Inhaltsangabe zu „Ab ins Grüne – Ausflüge rund um Nürnberg“ von Julia Wolf

Rund um Nürnberg finden sich dichte Wälder, romantische Städte, verwunschene Burgen, schroffe Berge und klare Seen – eine Freizeitlandschaft wie aus dem Bilderbuch.

Dieser neue Ausflugsführer präsentiert die schönsten Orte und Landschaften zwischen Fränkischer Schweiz und Steigerwald, Fichtelgebirge und Oberpfalz.
Ob eine Radtour im Altmühltal, ein Spaziergang durch Bamberg, eine Weinwanderung nach Ipsheim , Höhlenerkundung in Pottenstein oder Badevergnügen im Fichtelsee – dieses Buch bietet passende Ideen für jede Gelegenheit.

- Der Ausflugsführer für Nürnberg und die weitere Umgebung

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen