Die Chroniken der Zaunreiter - Sneyana

von Julia A. Kris
Die Chroniken der Zaunreiter - Sneyana

GabiRs avatar

Sneyana denkt, kein Mann würde sich wegen ihrer vernarbten Haut für sie interessieren ….

VanessaC1815s avatar

Schneewittchen mal anders: schlagkräftig und lustig, dabei aber auch dramatisch und sensibel.

Inhaltsangabe zu "Die Chroniken der Zaunreiter - Sneyana"

Es war einmal eine junge Frau mit vernarbter Haut, so weiß wie Schnee, Lippen, so rot wie Blut, Haaren, so braun wie dunkles Holz, und einer obsessiven Vorliebe für Zimtschnecken. Sie lebte seit Kindertagen bei den sieben Zwerginnen, bis sie sich Hals über Kopf auf eine abenteuerliche Reise begab, an deren Ende unausweichlich ein vergifteter Apfel und die Entscheidung zwischen Leben und Tod auf sie warteten. Es ist ein ganzer Haufen Arbeit, den Menschen weiszumachen, dass eine kuchensüchtige Verrückte eine sanfte Prinzessin war. Jacob Grimm

ISBN:B071H345B2
Ausgabe:E-Buch Text