Das Tagebuch der Jenna Blue

Cover des Buches Das Tagebuch der Jenna Blue (ISBN: 9783959913058)

Maza_e_Keqes avatar
Maza_e_Keqe
vor 9 Stunden

Mörderisches Verwirrspiel in einer kaputten Familie

F
Friederike_Radlof
vor 11 Stunden

Ein kluges Jugendbuch, das vor allem mit einer tollen Atmosphäre und einem hervorragenden Schreibstil überzeugt

Inhaltsangabe zu "Das Tagebuch der Jenna Blue"

Ich denke darüber nach, meine Schwester zu töten. Ein gespanntes Nylonseil an der Treppe. Eine gelockerte Schindel. Es gibt so viele Arten, den Halt zu verlieren und gleichsam das Leben.

Jenna und Scarlett sind Schwestern – und Feinde bis aufs Blut. Zwischen ihnen entbrennt ein Kampf um Macht und die Wahrheit. Was geschah wirklich, damals vor zehn Jahren, als ihre Mutter am helllichten Tag und ohne eine Spur verschwand? Jenna kämpft gegen das Vergessen und das Schweigen in ihrem eigenen Haus. Doch wenn sie sich selbst schon nicht trauen kann, wem dann?

Verlag:Drachenmond Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:18.08.2021