JuliaAdrian

Alle Bewerbungen

Das Finale der Feentrilogie ist endlich da!

Zusammen mit euch möchte ich eine kleine, spontane Leserunde starten, um die Geschichte gemeinsam zu Ende zu lesen. Für mich ist es ein wahnsinnig aufregender Moment - und ich bin mehr als gespannt auf eure Meinungen und Gedanken!

Die Dreizehnte Fee - Entschlafen

“Keine Geschichte sollte endlos währen. Es muss ein Ende geben. Es gibt immer eines.”

Die Königin der Feen steht einem neuen Feind gegenüber, der noch mächtiger scheint als alle Schwestern zusammen. Es gibt nur einen Weg, ihn aufzuhalten: Lillith muss ihre Kräfte zurückerlangen und zu dem werden, was sie am meisten fürchtet. Doch wer ist wirklich Freund und wer ist Feind?

»Wohin gehst du?«, rufe ich und will ihn am liebsten aufhalten. »Jagen«, antwortet er kurz angebunden, dann verschwindet er und lässt mich zurück.Er gibt mich frei. Meine Zeit ist noch nicht gekommen. Aber unsere scheint vorbei.

Zur Leserunde:

• Es werden 5 Prints und 20 E-Books vergeben - schreibt bitte dazu, welches Format es beim E-Book wäre (MOBI oder EPUB)
  • Ihr solltet Band 1 & 2 bereits gelesen haben.
  • Nach der Leserunde wäre es toll, wenn ihr eine Rezension auf einem  Verkaufsportal verfassen würdet - welches ist ganz egal (Amazon, Thalia ...)
  • Bewerbt euch mit der Antwort auf folgende Frage:

Welche Fee ist bisher euer Lieblingscharakter und warum?

Ich freue mich auf euch!

Herzlich - eure Julia <3

Autor: Julia Adrian
Buch: Die Dreizehnte Fee - Entschlafen

Charly552

Hi
wollte nochmal kurz schreiben. Da ich mich ja schon beworben hab und es leider total vergessen hab mit rein zu schreiben :/ Ich liebe die Eishexe sie ist einfach cool. Sie liest genau wie ich total gerne und liebt Bücher... Hört sich das jetzt komisch an ...
Liebe Grüße
Charly :)

Avirem

Alle Bewerbungen

Hallo,

es geht weiter oder besser gesagt es geht zu Ende. Hach, ich bin so gespannt. Erwacht, Entzaubert ... Entschlafen. Der Titel bringt meine Gedanken ins wanken und meine Neugier zum sirren. Die ersten beiden Bände durfte ich hier in einer Leserunde genießen. Natürlich würde ich dies auch gerne bei Band 3 erleben. So bewerbe ich mich für ein ebook im epub Format und hoffe auf eine mir wohlgesonnene Glücksfee.
Band 1 und 2 waren sehr unterschiedlich und wir haben einige Feen kennengelernt. Manches hat mich überrascht. Manches hat mich erstaunt. Manches hat mich berührt. Doch es ist die Gesamtheit der Charaktere die mich fasziniert hat und ich kann irgendwie keine Lieblingsfee rauspicken. Von 31.08. bis 03.09. bin ich auf Urlaub. Danach kann ich sofort loslegen.

Liebe Grüße

vor 10 Monaten

Der Gesang der Sirenen
Beitrag einblenden

Die Szene am Grab und vom Wunsch des Hexenjägers zu lesen war schon sehr traurig. Auch mich hätte der Name vom Hexenjäger noch sehr interessiert. Aber vielleicht erfahren wir den ja noch. Und Lilith gibt Undine die Chance die Liebe kennen zu lernen. Erinnert an die kleine Meerjungfrau.

vor 10 Monaten

Die ewige Wiederkehr & Wunschlos
Beitrag einblenden

Nach diesem Abschnitt hab auch ich Mitleid mit dem Mogul. Zeigt es doch das jemand nicht einfach nur böse ist und es immer einen Grund gibt warum er so geworden ist.
Lilith tötet nicht mehr sondern bestraft die Leute. Nicht ganz so eine grausame Art. So wird der Mogul zum Dschinn. Immerhin muss er somit nicht in sein altes Leben zurück.

Frühling, Sommer, Herbst und Winter & Das letzte Versprechen
Beitrag einblenden

Ich hatte Tränen in den Augen bei dem Ende. Vor allem als Lilith Elle die Erinnerung genommen hat. Sie opfert sich um beide Welten zu retten. Traurig-schön... Ich bin gespannt auf den Epilog und ob sie den Hexenjäger wirklich gesehen oder es sich nur eingebildet hat.

Epilog
Beitrag einblenden

Es ist zwar kein romantisches Happy End zum Schluss, aber das hätte wohl auch nicht ganz zur Geschichte gepasst. Ich finde das Ende sehr schön gewählt.

Geschaffen aus Tinte - die dreizehn Feen
Beitrag einblenden

Ich finde es toll, dass alle Feen am Ende nochmal aufgelistet und erwähnt wurden.

Kidakatash

Rezensionen

Entschuldigt die Verspätung, da kam mein Privatleben dazwischen...

Hier findet ihr die Rezension: http://zauberfeder.blogspot.com/2016/12/rezension-julia-adrian-die-dreizehnte.html

Buechergarten

vor 7 Monaten

Rezensionen

Du meine Güte, ich muss mich von ganzem Herzen entschuldigen! Dass ich eine Rezension so verplane ist mir noch nie passiert! Natürlich auch noch einmal Danke fürs "Mitlesen dürfen" und ein großes "Entschuldigung"! :(