JuliaAdrian

Alle Bewerbungen

Leserunde "Die Dreizehnte Fee - Entzaubert"

Die zauberhafte Reise der Fee geht weiter ...

Sie kämpfte an der Seite des Hexenjägers, sie kämpfte für seine Liebe, aber auch für die Rache an ihren Schwestern. Jetzt sind sie getrennt. Hoch im Norden muss sich die Königin den verbliebenen Feen stellen ... und ihrer Vergangenheit. Was geschah vor so vielen Jahren in dem Turm im Wald? Wie fand alles seinen Anfang?

Wenn ihr Band 1 bereits gelesen habt und euch erneut auf eine magische Reise begeben wollt, in der Gut und Böse so nah beieinanderliegen, dass sie nicht immer klar zu unterscheiden sind, dann bewerbt euch für eines der 15 Ebook-Leseexemplare der zweiten Fee bis zum 15.11.15.

"Ich bin der Anfang, ich bin das Ende."

Die Frage für die Bewerbung:
Wie sieht euer persönliches (un)happy Ende für die Fee aus? Was wünscht ihr euch?

Ich freue mich auf eure Antworten,
herzliche Grüße
Julia

Autor: Julia Adrian
Buch: Die Dreizehnte Fee - Entzaubert

Avirem

Alle Bewerbungen

Guten Morgen,

Band 1gemeinsam in der Leserunde kennenzulernen hat Spass gemacht. Ich war verzaubert von dieser märchenhaften Darstellung. Anders und besonders. Hach, ich bin ein Happy End Fan und die böse Fee, die glaubt ihre Geschichte sei bereits geschrieben, ihr Schicksal vorherbestimmt und ein Happy End unmöglich, sollte eines besseren belehrt werden. Sie soll die Liebe erfahren, nach der sie sich so sehnt. Sie soll erkennen, das jeder seines Glückes Schmied ist und Schicksalsfäden neu verwoben werden können. Gerne werfe ich mein Los in den Topf und hoffe auf eine mir wohlgesonnene Glücksfee. Aktive Teilnahme an der Leserunde und abschließende Rezension verstehen sich von selbst.

Liebe Grüße

thora01

vor 2 Jahren

Servus ich stosse einfach dazu da ich es schon auf meinem reader habe

Der König der Goldenen Stadt

ChrissiH schreibt:
Die Geschichte um Odette ist so unendlich traurig. Wieder einmal sieht man, wo die Habgier der Menschen hinführen kann… Hätten sie einander in Ruhe gelassen, würden alle noch leben und die Feen wären nicht so verbittert und grausam geworden.

Eine absolute tragische Geschichte. Ich weiß nicht für wen mein Herz mehr weint, für die Feen oder über die Dummheit der Menschen.

Brüderchen und Schwesterchen

Avirem schreibt:
Ist es möglich das Hans recht hat? Würden die Menschen die Feen nicht jagen wenn sie sie "sehen" würden? Ich weiß es nicht. Es ist leicht das Unbekannte zu fürchten. Es ist schwer die Macht anderer zu akzeptieren. Es ist problematisch Andersartigkeit anzunehmen.

Ich bin mir unsicher, verstehe Hans aber auch Lilith und irgendwie scheint ihr die Geschichte ja sogar recht zu geben =(

Zum tapferen Schneiderlein

Legeia schreibt:
Lilith ist die Feenmutter, eine coole Wendung der Geschichte, wie ich finde. Kassandra hat sie also verraten, Lilith hat durch ihre Grausamkeit auch die Feenkinder beeinflusst, die sich gegen sie gestellt haben. Und nun bringt sie ihre "Produkte" um - dabei hat sie selbst den Tod am meisten verdient. Hier sieht man, was Rache und Blutdurst anrichten - aber ganz ehrlich, ich kann auch die Feen verstehen, dass sie sich an den Menschen rächen, sie sind auch bloß das, zu dem sie gemacht wurden. Nur leiden auch die, die ihnen niemals etwas taten, aber das will man in blinder Rache nicht wahrhaben. Alle sollen büßen, alle Generationen.

Einfach nur furchtbar, wie es zu diesem allem gekommen ist *tränchenverdrück*

Zum tapferen Schneiderlein

Avirem schreibt:
Ich bin gespannt darauf mehr von ihm zu erfahren!

Ich auch. Für mich ist er der geheimnisvollste Charakter, vor allem nach dem man nun so viel über Lilith erfahren hat.

Band 3

Mir geht es wie den anderen und ich sehne den 3. Teil herbei. Dann will ich die komplette Trilogie in einem Rutsch lesen, damit mir auch ja kein Detail dieser tollen Geschichte entgeht.

LadySamira091062

Links zu den Rezensionen

so erste Amtshandlung im neuen Jahr ist der Nachtrag meiner Rezi
Die dreizehnte Fee - Entzaubert
gepostet ebenso bei fb,google+,thalia,amazon und weltbild

Buechergarten

Links zu den Rezensionen

Ohh herrje: Mit einer riesengroßen Entschuldigung für meine Verspätung - ich hab zwei Rezensionen total verplant!!!! - nun endlich auch meine Rückmeldung:

Es war einfach wundervoll und ich sage noch mal HERZLCIHEN DANK und ich hoffe wir sehen uns beim dritten Teil wieder - ich würde mich freuen, es hat unglaublich Spaß gemacht!