Jennifer_Jaeger

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich bin nicht Schneewittchen.
Ich bin die böse Königin.

Für tausend Jahre schlief die Dreizehnte Fee den Dornröschenschlaf, jetzt ist sie wach und sinnt auf Rache. Eine tödliche Jagd beginnt, die nur einer überleben kann. Gemeinsam mit dem geheimnisvollen Hexenjäger erkundet sie eine Welt, die ihr fremd geworden ist. Und sie lernt, dass es mehr gibt als den Wunsch nach Vergeltung.

»Kennst du das Märchen von Hänsel und Gretel?«, frage ich flüsternd. Er braucht mir nicht zu antworten, er weiß, dass nicht alle Märchen wahr sind. Nicht ganz zumindest. Es gibt keine Happy Ends, es gab sie nie. Für keine von uns.

Klingt spannend?
Dann habt ihr jetzt die Chance, eines von fünf eBook-Exemplaren zu gewinnen, um gemeinsam mit der Autorin über ihr fantastisches Debüt zu diskutieren. Julia Adrian wird an dieser Leserunde teilnehmen, auf eure Fragen eingehen und euer Feedback für Band 2 gerne entgegen nehmen.

Beantwortet einfach bis zum 30.04 folgende Frage: welches Märchen ist dein absoluter Liebling?
Am 01.05 werden dann direkt die Exemplare verschickt, damit wir am Wochenende mit dem gemeinsamen Lesen beginnen können!
Wir freuen uns auf euch :)

Ein fantastisches Debüt, welches weit mehr birgt als eine märchenhaft anmutende Lovestory. Weit mehr begibt man sich als Leser in die Abgründe der Figuren, erlebt mit ihnen die Grausamkeit, die Liebe, das wahre Sein der Menschlichkeit. – Zeilensprung

Autor: Julia Adrian
Buch: Die Dreizehnte Fee - Erwachen

darkshadowroses

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hey das hört sich spannend und toll an ich wäre gerne dabei :)
Hmm ich glaube mein Lieblingsmärchen ist schneeweißchen und rosenrot, danach kommt dann Rotkäppchen :D

VanessaC

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

WoW das hört sich sehr spannend und sehr toll an ich wäre einfach so gerne dabei;) Mein Lieblingsmärchen ist die Bremer Stadtmusikanten und danach kommt Frau Holle. :)

Primrose24

Rezensionen

So tut mir Leid, dass ich erst so spät eingestiegen bin, aber als ich mal drin war ging es ziemlich fix, was ja auch für die tolle Geschichte spricht;)
Hier dann die Rezi:

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Ich bin beim nächsten Mal auf jeden Fall mit dabei, sollte es ein nächstes Mal geben^^

Tinkerbellchen

Fragen an die Autorin

Wieviel Feen Bände sollen noch kommen?

@Tinkerbellchen

Der zweite Band erscheint im Oktober. Ein dritter ist in Planung. Danach soll die Trilogie abgeschlossen sein - mal schaun, wie es kommt. Ich plane kleine SpinnOffs aus Sicht der anderen Feen. Vielleicht lässt sich das realisieren :-)

Liebe Grüße, Julia

Ladylike0

@JuliaAdrian

*Augen aufreiß und auch reib* Ja! Ja, ja, ja, ja, JAAA!! Ich habe richtig gelesen!! Wuhuu, Oktober renn mal bitte zu mir rüber!! *---* Ich freue mich schon so, erst recht wenn jetzt sogar noch ein Datum feststeht!! ^--^

@Ladylike0

<3 <3 <3
Ich freue mich auch ...... und fürchte mich gleichzeitig :-D
Bin sehr gespannt auf all eure Meinungen - aber jetzt kommen bald erstmal die Testleser dran ... Bis Oktober dauert ja doch noch etwas :-)
Ich freue mich, dass du dich freust <3

Iphigenie34

Rezensionen

So, nachdem ich das Buch nun schon vor längerer Zeit gelesen bzw. verschlungen habe, kommt hier nun auch endlich meine Rezension. Leider fehlte mir in den letzten Wochen ein wenig die Zeit und die Nerven zum Schreiben. Asche auf mein Haupt, aber besser spät als nie!

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal herzlich für das tolle Leseexemplar bedanken und dafür, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte. Es hat mir viel Spaß gemacht und ich hatte Freude an so einer aktiven Autorin. Danke, liebe Julia.

@Iphigenie34

Danke für deine Rezi ... und du sagst es, besser spät als nie <3 DANKE!