JuliaAdrian

WICHTIG! WICHTIG! WICHTIG!

HALLO IHR LIEBEN <3
Willkommen bei unserer Leserunde!
Wir freuen uns wahnsinnig, dass so viele mit uns gemeinsam lesen wollen - und auch wenn wir nur 5 Prints zu vergeben haben, so möchten wir doch EUCH ALLEN die Chance geben, teilzunehmen. Deswegen BIETEN WIR JEDEM, der kein Print gewonnen hat (Gewinner werden noch bekannt gegeben) ein E-Book in seinem Wunschformat an (EPUB oder MOBI).
Normalerweise würde ich jetzt jedem von euch eine Nachricht schreiben, mit der Frage, ob ihr ein E-Book möchtet, wenn ja in welchem Format und um eure Mailadresse bitten, damit ich es euch zukommen lassen kann.
Da ich aber leider drei kranke Kinder zuhause habe und die Nacht für das Baby besonders schlimm war und wir uns gleich auf den Weg zur Notfallsprechstunde machen, wird sich das alles etwas nach hinten verzögern. Mit ganz viel Glück schaffe ich es bereits heute Nachmittag, die ersten E-Books zu verschicken, vielleicht auch erst heute Abend, mit Pech morgen.
Ich bitte euch sehr um Entschuldigung und hoffe, ihr mögt solange warten.

Ganz liebe Grüße - und ich freue mich sehr mit euch und den anderen Autoren zu lesen,
eure Julia <3

Hinter Dornenhecken und Zauberspiegeln

Traust du dich, einen Blick hinter den Spiegel zu werfen?

Entdecke eine Welt, in der Feen zum Klang fluchbeladener Harfen tanzen und Geheimnisse wohl verborgen hinter Brombeerhecken schlummern.
Folge den Spuren derer, die du zu kennen glaubst. Doch gib acht - im Märchenreich ist nichts so, wie du es erwartest ...

WER HAT LUST GEMEINSAM IN DIE WELT VON MÄRCHEN UND BÖSEWICHTEN EINZUTAUCHEN?

Für diese Leserunde spendiert der Drachenmond Verlag

---> 5 PRINTEXEMPLARE
---> und einige E-Books (erscheint in Kürze)

Wir würden uns sehr freuen, mit euch gemeinsam zu lesen (Ich selbst kenne noch keine der anderen Kurzgeschichten und bin ganz heiß darauf!!). Mit etwas Glück, stoßen vielleicht noch ein paar der anderen Autoren dazu! Anschließend bitten wir euch, die Märchenanthologie auf einem Verkaufsportal eurer Wahl zu rezensieren!

Bewerbt euch doch einfach in einem Kommentar und verratet uns, ob ihr bereits einige Bücher der Autoren kennt <3

Ganz liebe Grüße,

eure Julia und der Drachenmond Verlag

LOVELYBOOKS-LESERPREIS

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, läuft zeitgleich die Abstimmung zum Lovelybooks-Leserpreis! Diese Anthologie ist gleich in zwei Kategorien nominiert!
BESTES COVER und BESTER BUCHTITEL!

Jede Stimme zählt!

In den weiteren Kategorien finden sich noch mehr Drachenmond-Titel. Ob Straßensymphonie von Alexandra Fuchs, Mondprinzessin von Ava Reed, Rebell von Mirjam Hüberli, Die Dreizehnte Fee von Julia Adrian, Ein Käfig aus Rache und Blut von Laura Labas, Divinitas von Asuka Lionera - stimmt für eure Lieblinge!!!

DANKE!

Aramara

Alle Bewerbungen

Ich würde mich sehr gerne für ein Printexemplar bewerben, da ich noch keine Bücher der Autorin kenne, "Die Dreizehnte Fee" aber unbedingt noch lesen wollte, da ich nur Gutes über dieses Buch gehört habe! :)

Aryya

Alle Bewerbungen

Ich bin gespannt darauf und bin ein großer Fan von Nina Blazon. Und mag die Bücher von Julia Adrian. Freue mich total darauf.

1,778 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

Das Rosenkind - Fabienne Siegmund

Ich finde die Idee, den Nebencharakteren aus bekannten Märchen mehr Raum zu geben wirklich toll! Diese Geschichte hat mir außerordentlich gut gefallen, allerdings hätte der Retter/ Bannbrecher für mich kein Prinz sein müssen... Ich hätte es auch schön gefunden, wenn es ein ganz normaler, einfacher junger Mann gewesen wäre!

Spiegelschwester - Katrin Solberg

Auch mich konnte diese Geschichte begeistern! :) Ich konnte sie gar nicht zur Seite legen und auch für mich war sie eindeutig zu kurz. Ich bin von dem Spiel von Gut und Böse ergriffen und es regt mich sehr zum Nachdenken an, dass zwischen Beiden nur ein schmaler Grad liegt. Die Umstände entscheiden, ob wir die gute oder schlechte Seite ins uns zeigen...
Eine wirklich tolle Geschichte!

Der Fluch der wahren Liebe - Christian Handel

Auch mich hat das Ende dieser Geschichte sehr überrascht, damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Ich dachte eher, dass er eben beide liebt und nur erweckt werden kann wenn beide da sind oder so, genaueres habe ich mir noch nicht überlegt.
Die Wendung hatte ich nicht kommen sehen, aber ich finde sie toll, gerade in der heutigen Zeit gehört so etwas einfach dazu und ich finde schön, dass diese Geschichte zeigt, dass man seine wahre Liebe einfach nicht leugnen kann, egal was die anderen sagen oder denken man sollte zu seinen Gefühle stehen!

Christian_Handel

Der Fluch der wahren Liebe - Christian Handel
@SweetSmile

Ich finde es toll, dass du noch zur Leserunde dazu gestoßen bist. Danke für die lieben Worte. ,)

Das knöcherne Mütterlein - Björn Springorum

Diese Geschichte ist anders als die bisherigen, aber ich finde sie sehr spannend! Zumal ich Baba Jaga sowieso auch total faszinierend finde - gruselig aber faszinierend!
Und ihr habt recht - Vor- und Nachwort machen die Geschichte zu etwas ganz besonderem!

Der schwarze Schwan - Susan Wade

Eine schöne Geschichte, auch wenn ich das Ende sehr traurig finde.. Da sieht man mal wieder wie schnell man einen Ruf schädigen kann und alles was man sich hart erkämpft hat ins negative ziehen!

Knochenlicht - Juliet Marillier

Eine tolle Geschichte! Erst dachte ich, dass mir eine Erzählung aus der neueren Zeit in Märchenform nicht wirklich gefallen kann, aber dem ist nicht so gewesen, auch die letzte Geschichte des Buches konnte mich nocheinmal im besonderen überzeugen und ich finde sehr schön, dass es zum Schluss eine Geschichte gab, die ein tolles Ende hat! :)