Wir Mädels: Lea: Lea: Der Termin

Cover des Buches Wir Mädels: Lea: Lea: Der Termin (ISBN:9783734719622)

Inhaltsangabe zu "Wir Mädels: Lea: Lea: Der Termin"

Lea fährt mit dem Zug zum Vorstellungsgespräch nach Hamburg. Ihr gegenüber sitzt ein Mann, der ihr bekannt vorkommt, sie weiß aber nicht, warum. Der Zug hält plötzlich auf freier Strecke an. Polizisten kommen und fragen nach Leas Gegenüber, der seinen Platz gerade verlassen hat. Ist er ein Verbrecher? Wird Lea pünktlich nach Hamburg kommen? Eine einzelne Geschichte aus der "Wir Mädels"-Reihe von Julia Althaus. Kommentierbar auf dem Weblog der Autorin: http://www.juliaalthaus.jimdo.com

ISBN:9783734719622
Ausgabe:E-Buch Text