Alle Bewerbungen

Leserunde zur Sonderausgabe mit vier Geschichten der Autorin Julia Annina Jorges, von denen eine für den Vincent Preis 2017 nominiert war.

Bitte bei der Bewerbung sagen ob ihr ein E-Book oder Taschenbuch wünscht.

Autor: Julia Annina Jorges
Buch: Zwielicht Single 2

bibra88

Alle Bewerbungen

Ich würde mich freuen mitlesen zu dürfen. Im Gewinnfall würde ich ein Taschenbuch benötigen.

Adlerauge

Alle Bewerbungen

Schönes und schauriges Buchcover ! Aber diese Leseprobe hat mich voll überzeugt und deswegen würde ich hier gerne mitlesen und rezensieren !
Im Gewinnfall bin ich für die "Printausgabe !

rewareni

vor 2 Wochen

Fazit

Ich kann wirklich nur sagen 👍!

vor 2 Wochen

Fazit

rewareni schreibt:
Ich kann wirklich nur sagen 👍! Bei den gängigsten Buchportalen( Weltbild, Thalia, tyrolia....) habe ich das Buch leider nicht gefunden und bei Amazon kann ich nicht einstellen. https://www.lovelybooks.de/autor/Julia-Annina-Jorges/Zwielicht-Single-2-1664818971-w/rezension/1992920783/?showSocialSharingPopup=true

Das Buch ist nur auf Amazon erhältlich. Super, vielen Dank für deine Besprechung.

Julia_A_Jorges

vor 2 Wochen

Fazit
@rewareni

Danke für die schöne Rezi! Freut mich sehr, dass dir die Geschichten gefallen haben.

Marakkaram

Hier mein Rezilink - auch auf Amazon (braucht neuerdings immer ein paar Tage):

Marakkaram schreibt:
Sorry, dass es ein paar Tage länger gedauert hat... Mir haben die Geschichten und das kleine Büchlein unheimlich gut gefallen. Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte! Hier mein Rezilink - auch auf Amazon (braucht neuerdings immer ein paar Tage): https://www.lovelybooks.de/autor/Julia-Jorges/Zwielicht-Single-2-1664818970-w/rezension/1993457340/?selektiert=1993457350

Super, vielen Dank. Das Buch von Julia wurde übrigens für den Vincent Preis als Beste Storysammlung nominiert: https://vincent-preis.blogspot.com/2019/03/die-nominierungsliste-des-vincent-preis.html

Julia_A_Jorges

@Marakkaram

Vielen Dank fürs Mitlesen und für deine lobenden Worte, über die ich mich sehr gefreut habe. Danke auch fürs Einstellen der Rezi bei Amazon!

vor 1 Woche

Marakkaram schreibt: