rewareni

Plauderecke

Ich freue mich schon auf die Leserunde, danke!

dieschmitt

Plauderecke

Ich freue mich sehr mitlesen zu dürfen :) und auf die Leserunde. Eine schöne Woche euch allen.

Plauderecke

Die Gewinner stehen fest. Wer nicht dazu gehört, dem biete ich an, das E-Book zur Verfügung zu stellen um trotzdem mitzulesen. In dem Fall einfach die Email Adresse per Nachricht zuschicken.

dieschmitt

Plauderecke

Dankeschön, das ging ja sehr flott :), mein Buch ist gestern bei mir eingezogen... und ein bisschen konnten wir uns auch schon kennenlernen

rewareni

Plauderecke

Auch bei mir ist das Buch eingetroffen, danke.

Hier mein Rezilink - auch auf Amazon (braucht neuerdings immer ein paar Tage):

Marakkaram schreibt:
Sorry, dass es ein paar Tage länger gedauert hat... Mir haben die Geschichten und das kleine Büchlein unheimlich gut gefallen. Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte! Hier mein Rezilink - auch auf Amazon (braucht neuerdings immer ein paar Tage): https://www.lovelybooks.de/autor/Julia-Jorges/Zwielicht-Single-2-1664818970-w/rezension/1993457340/?selektiert=1993457350

Super, vielen Dank. Das Buch von Julia wurde übrigens für den Vincent Preis als Beste Storysammlung nominiert: https://vincent-preis.blogspot.com/2019/03/die-nominierungsliste-des-vincent-preis.html

Julia_A_Jorges

@Marakkaram

Vielen Dank fürs Mitlesen und für deine lobenden Worte, über die ich mich sehr gefreut habe. Danke auch fürs Einstellen der Rezi bei Amazon!

Der dritte Band der Reihe hat übrigens zehn Geschichten:

Julia_A_Jorges schreibt:

Sehr gerne ;) Danke für die schönen Geschichten!

MichaelSchmidt schreibt:
Der dritte Band der Reihe hat übrigens zehn Geschichten: https://amzn.to/2HE1lKx

Uih, und dann auch noch von Karin Reddemann - ein absolutes must have. Schon bestellt! Danke für den Tipp.

Marakkaram schreibt:

Dann wünsche ich eine gruselige Lektüre!

vor 2 Wochen

Plauderecke

Schade das von den beiden männlichen Lesern kein Feedback kam.