Julia Anspach Bonn - Porträt einer Stadt

Inhaltsangabe zu „Bonn - Porträt einer Stadt“ von Julia Anspach

Wissen Sie, warum Bernhard Hoecker seinen ersten Auftritt in der Kirche St. Maria Magdalena hatte?
Ahnen Sie, warum der »Alle-mal-malen-Mann« Groll gegen Wikipedia hegt und welches Geheimnis die Frauenmuseum-Chefin Marianne Pitzen mit ihren Matronen teilt?
Sind Sie neugierig, welche Geschichten in den Kellern der Universität schlummern?

Dieses Buch begleitet Bonner zu ihren persönlichen Orten der Heimat und erzählt ihre Geschichten. Ein außergewöhnliches Stadtporträt, das einlädt, Bonn neu zu entdecken!

Stöbern in Biografie

Ich bin das Mädchen aus Aleppo

knusperfuchs

Nicht direkt perfekt

PiaDis

Wir sagen uns Dunkles

ronja_waldgaenger

Die amerikanische Prinzessin

Lebendig erzählte Geschichte eines ungewöhnlichen Lebens!

mabuerele

Das Leben, Zimmer 18 und du