Liebe mich, wer kann!

Cover des Buches Liebe mich, wer kann! (ISBN: 9783734104015)

Positiv (12):

Kritisch (1):
N
Nici85
vor 5 Jahren

Blieb leider hinter meinen Erwartungen... teilweise lustig, aber ansonsten eher langweilig!

Inhaltsangabe zu "Liebe mich, wer kann!"

Für Greta läuft es im Moment alles andere als rund. Weihnachten steht bevor, und sie ist frisch getrennt von ihrem Mann Erik. Gretas beste Freundin Katka findet die Lage zwar hoffnungslos aber nicht ernst. Greta sieht das anders: Sie kommt über die Trennung nicht hinweg. Vielleicht liegt das auch an den wuterfüllten E-Mails, die sie nachts an Erik schreibt – und an die sie sich morgens nicht erinnern kann. Doch zwischen Rosenkrieg, einem wahnwitzigen Job und den skurrilsten Bemühungen, im Leben wieder Fuß zu fassen, keimt ein Funke Hoffnung in Greta. Irgendwo muss es doch einen Kerl geben, an dessen Seite kein Desaster droht …

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:19.12.2016