Sei mein Frosch

von Julia Bähr
Cover des Buches Sei mein Frosch (ISBN: 9783442383245)

jeanne1302
vor 7 Monaten

Unterwegs mit Flip hätte es besser getroffen 😂

cLooch
vor 2 Jahren

Chaotische, liebenswerte Charaktere die wunderbar zu dieser Geschichte passen. Leseempfehlung!

Inhaltsangabe zu "Sei mein Frosch"

Einen Frosch zum Küssen, einen zum An-die-Wand-Klatschen!
Zwar hat Viola ihren Traumjob als Anwältin ergattert, doch der Alltag mit zickigen Vorzimmerdrachen, schnöseligen Kollegen und dem eitlen Chef ist kaum auszuhalten. Sie braucht dringend Abwechslung - am besten in Form eines Dates. Bei einer Onlinebörse flirtet Viola unter falschem Namen ausgerechnet mit dem einen Kerl, mit dem sie nicht flirten darf: dem Ex-Date ihrer besten Freundin. Und als Viola dann auch noch von ihrem kontrollsüchtigen Chef auf dem Portal entdeckt wird, muss sie sich ein echt gutes Plädoyer für ihr Gefühlschaos überlegen ...

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:16.02.2015