Julia Bachstein Der literarische Katzenkalender 2012

Inhaltsangabe zu „Der literarische Katzenkalender 2012“ von Julia Bachstein

Der literarische Katzenkalender blättert auch im Jahr 2012 für alle Katzenfreunde Woche für Woche eine neue Katze auf und lässt Schriftsteller die Schönheit, die Eleganz, die Faulheit, Zärtlichkeit, Neugierde, schlicht: die Persönlichkeit der Katze besingen und beschreiben. "Kalender mit Zitaten zu Katzen gibt es viele, aber 'Der literarische Katzenkalender' vom Schöffling Verlag bleibt das unerreichte Original. Autorin Julia Bachstein muss sich wohl durch ganze Bibliotheken lesen, um jedes Jahr wieder solche Schätze an Kommentaren über und Liebeserklärungen an Katzen zu finden. Vorsicht: Er macht süchtig!" GELIEBTE KATZE

Die Herzlichkeit der Vernunft

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue