Julia Bachstein Katzen Taschenkalender 2014

Inhaltsangabe zu „Katzen Taschenkalender 2014“ von Julia Bachstein

Auch 2014 können Sie mit dem erfolgreichen Katzen Taschenkalender Ihre Wochenplanung im Zeichen der Katze vornehmen. Jede Woche begleitet Sie eine Katze samt literarischem Zitat, und als wäre das noch nicht genug, finden Sie im Katzen Taschenkalender 2014 rund einhundert deutsche und internationale Gedenktage, die wiederum mit Katzenzeichnungen anschaulich dargestellt werden. Nie wieder werden Sie den Welttag der kulturellen Vielfalt, den Kauf-Nix-Tag oder den Welttag des Purzelbaums vergessen! Und was das Beste ist: Jede Woche können Sie zweimal umblättern, denn im Katzen Taschenkalender erwartet Sie eine andere Katze als im großen, beliebten Literarischen Katzenkalender. Und beide sind zum Schnurren schön. Der Katzen Taschenkalender vereint Katzen- und Menschenwelt; Sie werden sich fragen, wie Sie jemals ohne den Katzen Taschenkalender ausgekommen sind.

Für alle Fans des "Literarischen Katzenkalenders" hier die Version für unterwegs! Wunderschön und witzig!

— MissStrawberry

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang

dieschmitt

Sex Story

Ein tolles informatives Buch

Ginger1986

No Mommy's Perfect

JosefineS

• Ständiger Begleiter für das ganze Jahr!

Katzen Taschenkalender 2014

MissStrawberry

04. September 2013 um 13:50

Jedes Jahr kaufe ich mir und einer Freundin zum Geburtstag den "Literarischen Katzenkalender". Dieses Jahr habe ich den "Katzen Taschenkalender 2014" gewonnen. Jetzt schon macht er mir viel Freude und 2014 wird er mein ständiger Begleiter sein. Vorne befindet sich ein Jahresplaner für 2014, hinten ein Jahresplaner für 2015. Dazwischen für jede Woche ein Katzenfoto in s/w mit einem passenden Spruch dazu. Quasi der "Literarische Katzenkalender" in Miniformat für die Handtasche. Die einzelnen Tages-Zeilen sind groß genug, damit man persönliche Einträge festhalten kann. Als besonderen Gag finden sich diverse "Tage des ...." im Kalendarium. Mein persönlicher Lieblingstag ist da der 6. Mai: das ist der "internationale Anti-Diät-Tag"! Natürlich sind auch die "echten" Feiertage vermerkt. Zusätzlich ist der Beginn jedes Tierkreiszeichens vermerkt. In Leinen gebunden ist dieses Kalenderbüchlein einfach super schön und ein Highlight für alle Katzenfans! Von mir volle 5 Sterne!