Julia Bachstein Komische Katzen

Inhaltsangabe zu „Komische Katzen“ von Julia Bachstein

Zu den besonders verläßlichen Eigenarten der Katze gehört es, den Menschen – ob gewollt oder nicht – zum Schmunzeln zu bringen. Der Hauskatze steht dabei ein reichhaltiger Fundus zur Verfügung: ein höchst eigenwilliger Gesichtsausdruck, ein kaum vorhersehbarer Aufenthaltsort oder eine erstaunliche Körperhaltung, um nur einige Varianten zu nennen. KOMISCHE KATZEN versammelt im Geschenkbuchformat die schönsten Katzen-Schnappschüsse – amüsant, originell und liebevoll zugleich!
  • Rezension zu "Komische Katzen" von Julia Bachstein

Komische Katzen

Cendra

14. August 2010 um 15:59

Beim Stöbern im Buchladen stieß ich auf diesen Bildband in Schwarz-Weiß, der einmal zur Abwechslung vollkommen ohne Text auskommt. Sprüche und ähnliches sind auch garnicht nötig, denn die Bilder sprechen für sich! Hauptsächlich komisch, aber auch anmutig und herzerwärmend wird hier die Seele der Katzen in all ihren Eigenarten zelebriert und im Detail getroffen. Ein Muss für jeden, der Katzen liebt, aber auch für alle anderen schön anzusehen!

• Rezension zu "Komische Katzen" von Julia Bachstein

Komische Katzen

sonjastevens

18. June 2009 um 23:10

Dieser Bildband zeigt viele süße und lustige Bilder von Katzen. Sie machen entweder lustige Gesichter oder komische Bewegungen. Manche Fotos sind zum Schreien komisch, andere einfach nur süß, dass man am liebsten die Katze knuddeln will. Ich denke, jeder Katzenfan wird an diesem Schwarz-Weiß-Bilderband seine Freude haben, für Leute die nichts mit Katzen anfangen können ist wohl dieses Büchlein auch eher nichts. Ich finde es auf jeden Fall Klasse und schaue es mir immer mal wieder gerne an!