Julia Banaszek Caima

Inhaltsangabe zu „Caima“ von Julia Banaszek

Aiden merkt, dass er die Kraft des Feuers besitzt, nachdem er versehentlich einen Wald anzündet. Durch die Hilfe neu gefundener Freunde entdeckt er, wer er wirklich ist.
Doch als Aiden dann ein beunruhigendes Symbol findet und Dylan eine verstaubte Schriftrolle aus seinem Schrank kramt, sind sie dazu verleitet, wiederwillig mit ihren Feinden zusammenzuarbeiten.
So beginnt die Suche nach dem mysteriösen Ort B, an dem nicht nur eine Aufgabe auf sie wartet.

Stöbern in Jugendbücher

Evolution - Die Quelle des Lebens

Guter dritter Band . Oute mich als Quabbel-Fan - nur das Ende Flasht mich nicht.

Buchverrueggt

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Großartiger Abschuss meiner absoluten Lieblingsbuchreihe!!! Jonathan Stroud übertrifft sich wieder einmal selbst!

Nora3112

Young Elites - Das Bündnis der Rosen

Leider kann ich einfach nciht mit Adelina warm werden

enchantedletters

Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel

Super Buch mit überraschenden Handlungen.

cecilyherondale9

Die Gabe der Auserwählten

Für mich ist es das beste Buch dieser Reihe bisher! Ich liebe es!!! Kann den 4. Teil kaum erwarten.

Alina9714

Erwachen des Lichts