Inhaltsangabe zu "Paleo: Paleo Suppen, Low Carb Rezepte zum Abnehmen, Steinzeiternährung, Steinzeitdiät, Superfood, Detox, Kokosöl (Paleo, Paläo, Steinzeiternährung, Low Carb, Abnehmen, Superfood 1)"

Paleo Suppen - BESTE Rezepte Was ist eigentlich „Paleo“? Paleo ist nichts anderes als eine Ernährungsform, die sich an der Ernährung aus der Steinzeit orientiert Das Wort Paleo ist eine Kurzform von dem Wort Paläolithikum, dem Zeitraum der Altsteinzeit. Das war die Zeit vor der Viehzucht und dem Ackerbau. Welche Lebensmittel sind „Paleo“? Da man sich an der Steinzeit orientiert sind folglich nur solche Nahrungsmittel Paleo, die es auch schon in der Steinzeit gab. Diese sind zum Beispiel: - Fleisch & Fisch - Obst & Gemüse - Meeresfrüchte - Eier - Pilze - Nüsse & Samen - Honig - Kokosöl Welche Lebensmittel sind nicht „Paleo“ Verboten in der Paleo Ernährung sind vor allem solche Lebensmittel, die industriell verarbeitet worden sind. Solche sind zum Beispiel: - Zucker - Alkohol Was bringt mir Paleo? Abnehmen ohne Hunger! Wer hat gesagt, dass man immer hungrig sein muss wenn man abnimmt? Man kann auch satt durch den Tag gehen und trotzdem abnehmen. Man muss nur das richtige essen! In diesem Buch sind absolute Top-Gerichte die satt machen und trotzdem zum schnellen Abnehmen verhelfen. Klingt wie Magie? Probiere es selbst aus! Schluss mit qualvollen Diäten! Wer mag es schon seine Essgewohnheiten von einen Tag auf den anderen komplett umzustellen? Lange Zeit gönnte man sich alles Mögliche und plötzlich darf man nur eine Handvoll widerlicher Nahrungsmittel essen. Wochenlang versucht man auf Vollkornbrot, Salaten und Wasser zu überleben. Man ist müde, träge, schlecht gelaunt und nach wie vor hungrig. Und beim Anblick der nächsten Scheibe Vollkornbrot wird einem ganz übel. Schluss damit!!! Abnehmen kann lecker sein! Dieses Buch enthält Rezepte die nicht nur ihren Zweck erfüllen, nämlich Dir helfen die nervigen Extra-Kilos loszuwerden, sondern auch unheimlich lecker sind. Sie sind wirklich der reine Gaumenschmaus. Abnehmen ist keine Qual mehr, sondern ein kulinarischer Genuss – mit diesem Buch! Keine Kalorien-Mathematik! Seien wir doch mal ehrlich. Wer zählt schon gewissenhaft bei jeder Mahlzeit die Kalorien, die Kilokalorien, die Kohlenhydraten und deren Zuckergehalt, die Eiweiße und die Fette? Wer macht Tabellen, vergleicht die Zahlen und macht Berechnungen? Die Antwort ist: fast keiner. Und das ist auch verständlich. Man will schließlich nur ein paar lästige Kilos loswerden und keine Wissenschaft daraus machen. Abgesehen davon beansprucht es eine Menge Zeit. Die Rezepte aus diesem Buch verhelfen Dir spielend leicht zu Deiner Traumfigur auch ohne Kalorien-Mathematik!

ISBN:B01MYR1V38
Ausgabe:E-Buch Text