Barbecue mit Indianern

von Julia Behringer
Barbecue mit Indianern

C

Ich bin absolut begeistert. Ich habe so gelacht und das Buch hat mich stark verleitet, endlich meine Träume in Angriff zu nehmen...

Inhaltsangabe zu "Barbecue mit Indianern"

Ein aufreibender Job, eine unglückliche Beziehung und lauter unerfüllte Träume: Julia führt das Leben, das sie niemals haben wollte. Als ihr das eines Tages klar wird, wagt sie den Ausstieg. Beherzt packt sie ihre Koffer und reist in die einsamen Gebirge der Rocky Mountains. Nur mit einem Zelt und ein wenig Blechgeschirr ausgestattet, reitet sie durch den archaischen Westen der USA und taucht ganz tief in die Natur ein. Sie lernt, Fährten zu lesen, ihr Essen selbst zu fangen und sich in dem tosenden, eiskalten White River zu waschen. Als sie anschließend als Gastarbeiterin auf einer Ranch anheuert, begreift sie endlich, wo sie in Wahrheit hingehört.

Verlag:Ehrenwirth
Erscheinungsdatum:31.08.2018