Julia Benedek Niklas Bartosch Simon Lilly Violetta Greeny und hundert Jahre Perlach. Kinder aus München-Neuperlach erzählen Geschichten.

Inhaltsangabe zu „Greeny und hundert Jahre Perlach. Kinder aus München-Neuperlach erzählen Geschichten.“ von Julia Benedek Niklas Bartosch Simon Lilly Violetta

Das BildungsLokal Neuperlach unterstützt seit mehreren Jahren „Geschichten-Erzählwerkstätten“, in denen Schülerinnen und Schüler mit der „Geschichten-Baumeisterin“ Helga Gruschka fantasievolle Geschichten und Sagen erfinden, die sie bildgestützt mit selbstgemalten Bildern an den verschiedensten Orten im ganzen Stadtteil erzählen und so mit ihrem Wohnort immer vertrauter werden.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

SunnyCassiopeia

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

Miraculous - Die geheime Superheldin

NickyMohini

Die Zauberschneiderei (1). Leni und der Wunderfaden

Ein Wunderschönes Buch für Nähbegeisterte!

Diana182

Nickel und Horn