BrautModenSchau

BrautModenSchau

Inhaltsangabe zu "BrautModenSchau"

Eine weiße Hochzeit und Prinzessin sein für einen Tag - das ist der Traum vieler Frauen. Dass dies schon seit 250 Jahren so ist, zeigt das Defilee wunderschöner Brautkleider, die in diesem Buch gezeigt werden. Das weiße Brautkleid kam allerdings erst um 1800 im Zuge der Französischen Revolution auf. Davor trugen die Bräute farbige Kleider und waren nur durch ihre Accessoires gekennzeichnet. Seit jeher ist also auch das Brautkleid wechselnden Moden unterworfen: lang, kurz, schmaler Rock, weiter Rock, hochgeschlossen oder sexy - alles ist erlaubt, solange es nur etwas Besonderes ist. Eine Buch-Modenschau der Extraklasse, mit fantastischen Fotos und vielen Anregungen für das eigene Brautkleid.

Sprache:
Verlag:Prestel