Wie gut, dass wir darüber geredet haben

von Julia Bernhard
Cover des Buches Wie gut, dass wir darüber geredet haben (ISBN:9783964450142)

babsS
vor 7 Tagen

Toll illustriert, frustrierende Gespräche, die sicher in jedem Leben schon einmal vorkamen.

-Leselust-
vor 24 Tagen

Ehrlich, komisch, mit sehr viel Gespür für Beziehungen und die Probleme der Generation Y.

Inhaltsangabe zu "Wie gut, dass wir darüber geredet haben"

„Wie gut, dass wir darüber geredet haben“ ist ein Manifest der Lethargie, der Depression und der gescheiterten Kommunikation. Es ist ein Universum aus gehässiger Oma, liebevoll diarrhöischem Mops und passiv-aggressiver Zimmerpflanze. Wer jemals nicht genau wusste, was er mit seinem Leben anfangen soll, wird sich hier wohl oder übel wiederfinden.

In zehn skurrilen, lakonisch erzählten Szenen zeigt Julia Bernhard die Welt ihrer Protagonistin: eine Sammlung von alltäglichen, beißenden Dialogen und Monologen über Kunstprojekte, Affären, Beziehungsdramen und Prokrastination.
Der gefeierten Illustratorin Julia Bernhard gelingt mit „Wie gut, dass wir darüber geredet haben“ ein überzeugendes Debüt.

Verlag:avant-verlag GmbH
Erscheinungsdatum:01.08.2019