Bewerbung/Ich möchte mitlesen

So, hier kommt die angekündigte Leserunde zum zweiten Teil meiner Trilogie "Durch die Flut".
Mitmachen darf wieder jeder, der mag, spannend wäre es natürlich für die, die den ersten Teil "Weltenreise" bereits kennen. Aber Quereinsteiger sind auch herzlich willkommen!

Ich verlose 5 Exemplare vom "Flüstern der See". Diejenigen, die sich schon per PN ein Buch reserviert hatten, brauchen sich an der Verlosung nicht zu beteiligen, sie bekommen ihr Exemplar :)

Ich freue mich riesig auf die Runde, auf eure Meinung zum zweiten Teil und natürlich am Ende auf eine Rezi - hier und bei amazon!

Beantwortet einfach folgende Frage (hahaha), um in den Lostopf zu hüpfen:

Du hast dich im Urlaub unsterblich verliebt und heimlich geheiratet ... Wie reagiert deine Familie, wenn sie es bei deiner Rückkehr erfährt?

Auf geht's :)

LG, eure Julia

Autor: Julia Beylouny
Buch: Das Flüstern der See: Durch die Flut 2

SchwarzeRose

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Um diese Frage zu beant.:

Meine Familie wäre im ersten Moment schockiert, aber sie würden sich trotzdem für mich freuen. Somit hüpfe ich in den Lostopf, LG

LadySamira091062

vor 4 Jahren

Nun ich denke meine Mutter wäre da sehr beleidigt und würde sicher einige Zeit sehr sauer sein ,aber sich dann doch für mich freuen ( würde ich hoffen)

QueenSize

Beitrag einblenden

Ich bin jetzt auch mit dem Buch fertig. Das Schriftbild ist zwar sehr schön, aber zum lesen war es doch etwas anstrengend. Deswegen bin ich auch nicht so schnell gewesen.

Herzlichen Dank, dass ich mitlesen durfte! Mir hat das Buch recht gut gefallen und ich würde schon gerne wissen wollen wie es mit Kriemhild und allen anderen weitergeht :-)

Eines werde ich mir aber für die Zukunft merken: Auf jeden Fall immer erst das bzw. die vorhergehenden Bücher lesen ;-)

Meine Rezension folgt noch etwas später nach, versprochen!

Julia

QueenSize

So, hier nun noch der versprochene Link zur Rezension:

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte!

Vielen Dank :)

Julia_20

Beitrag einblenden

JuliaBeylouny schreibt:
Freut mich, QueenSize! Seid ihr dann alle durch? Oder haben wir jemanden vergessen? Ich möchte mich bei euch allen bedanken! Es hat riesigen Spaß mit euch gemacht! Sobald Teil drei "Tiefe Wasser" erhältlich ist, lasse ich es euch wissen. Bis dahin, ganz liebe Grüße! Julia

Freu mich schon drauf :)

vor 3 Jahren

Hier könnt ihr für den Klappentext für Teil drei mit abstimmen!
LG :)

Kiwi82

vor 3 Jahren

Es ist soweit! Teil drei ist da!!
ich bin soo gespannt, wie es weitergeht und freue mich darauf wieder mit Sam und Kriemhild abzutauchen!!