Durch die Flut - Weltenreise

von Julia Beylouny
Durch die Flut - Weltenreise

Positiv (8):
Y

Fantasy? Ich? Nach diesem Buch gern noch einmal! Mich hast Du überzeugt Julia.

Kritisch (1):
RosaSarahs avatar

Ich fande es sehr langweilig

Inhaltsangabe zu "Durch die Flut - Weltenreise"

Eigentlich wollte Kriemhild nur einen ruhigen Sommer bei ihren Verwandten in den Staaten verbringen. Doch was dann geschieht, stellt ihr komplettes Leben unwiderruflich auf den Kopf … Sam schaute zu ihr hinab. Sein Blick war voller Melancholie und ließ ein inneres Hadern erahnen. »Was, wenn ich dir sagen würde, dass ich Gedanken lese? Dass ich mental spüre, was du fühlst? Dass ich gehört habe, wie du am Strand nach mir gerufen hast? Für mich seid ihr die Freaks, die nicht den Hauch einer Ahnung haben, was da draußen abgeht.« Er zeigte auf den Ozean, dann drehte er sich um und verschwand. Kriemhild blieb sprachlos zurück und schaute ihm nach. »Julia Beylouny schafft es, ihre Leser tief in die Fluten ihrer Geschichte zu ziehen und erst wieder an die Oberfläche zu lassen, nachdem das letzte Wort gelesen ist. ›Durch die Flut – Weltenreise‹ ist vielleicht die authentischste Fantasy-Geschichte, die ich je gelesen habe. Ich kann es kaum erwarten, endlich den zweiten Teil in Händen zu halten.« Theresa Berg, Lektorin und Autorin von »Miro der Drache«

Verlag:p.machinery Michael Haitel
Erscheinungsdatum:07.06.2013