Leserpreis 2018

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte gern eine Leserunde zum ersten Teil meines Debütromans "Weltenreise - Durch die Flut 1" erstellen.
Zu gewinnen gibt es fünf Bücher.
An der Leserunde darf sich jeder beteiligen, der schon Besitzer eines Exemplars ist, eines gewinnt, eines getauscht hat, Spaß am Thema hat, das Buch innerhalb von drei Wochen lesen und rezensieren möchte.
Ich fände es schade, wenn ihr nur mitmacht, um ein Buch zu gewinnen. Bitte seid aktiv, sowohl hier im Diskutieren als auch später im Rezensieren!

Mich interessiert eure Meinung zu
- den Charakteren
- der Story
- dem Thema
- und allem, was ihr sonst noch dazu loswerden wollt :)

Um an der Verlosung teilzunehmen, beantwortet bitte folgende Frage:
Du hast die Wahl einem Fantasywesen zu begegnen. Welches möchest du treffen und warum?

Ich freue mich auf euch, eure Antworten, eure Diskussionen!
LG, Julia

Autor: Julia Beylouny
Buch: Durch die Flut - Weltenreise

Floh

Beitrag einblenden

Ich würde gerne dem "Letzten Einhorn" begegnen. Das ist schon ein laaaanger Kindheitstraum von mir!

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Guten morgen!

Ich habe mir mal ein, zwei Rezis bei Amazon durchgelesen und die Beschreibung und möchte das Buch super gerne lesen. Der Klappentext verrät ja nicht allzu viel :).
Ich liebe Fantasy, aber ein Wesen, welches ich unbedingt treffen möchte, gibt es nicht - eher eine Vielzahl. Einen echten Elben, das wäre ein Traum.

vor 5 Jahren

Wie bereits per PN erwähnt ich wäre AUF JEDEN FALL dabei! Das Buch war sooo toll und auch die Leserunde war wirklich gut ;) Würde mich sehr freuen ;))))) Und natürlich gäbe es wieder eine Rezi die hier und auf Amazon erscheinen wird ;)))

Kiwi82

vor 5 Jahren

Hallo! Ich wäre auch wieder dabei! Mein Buch müsste morgen bei mir im Postkasten landen.. hatte es die Tage schon bestellt. Ich wäre dann also startklar, würde aber natürlich warten.

vor 5 Jahren

Das ist schön, dann sind wir ja schon zu dritt :) Ui, danke, Kiwi, dass du es dir schon bestellt hast! Du bist ja flott :)
Bin wirklich gespannt, wie der zweite Band euch gefällt. Ich würde dann eine neue Leserunde erstellen, okay? Aber mal abwarten, wer noch mitmachen mag.
LG und bis bald!

vor 5 Jahren

Alles klar, dann hoffe ich das noch die anderen vom vorigen Mal dabei sind. ;)

vor 5 Jahren

Okay, wir wären schon zu viert, was die Runde angeht :) @Kiwi: Wenn du es gar nicht aushalten kannst, darfst du natürlich schon zu Lesen beginnen! Ich warte noch auf Antwort vom Verlag, wegen der Exemplare.
Und dann wird es ja mit einer neuen Leserunde eine Bewerbungszeit geben, da vielleicht noch andere mitmachen wollen.
Aber ich freue mich, dass es klappt :)
LG und euch einen schönen Abend!

Beitrag einblenden

Das freut mich ;) Dann warte ich ganz gespannt, bis wir hier eine Antwort haben ;) LG

vor 5 Jahren

werde die runde in den nächsten tagen erstellen :) LG!