Alle Bewerbungen

Würdest du in einer Radiosendung nach einem neuen Job suchen? Würdest du eine Stelle als Vorleserin annehmen?
Und was, wenn du deinen neuen Chef nicht mal zu Gesicht bekommst?

Ich möchte gern eine Leserunde zu meinem neuen Roman "Erinner mich an Liebe" erstellen. Unter allen Bewerbern verlose ich 4 Ebooks!
Wer sich bewirbt, erklärt sich bereit, mitzulesen, mit zu diskutieren und am Ende eine Rezension zu verfassen.

Ich freue mich auf euch, auf einen spannenden Austausch und eine schöne Zeit mit euch!

Also, wer LIEBESROMANE liebt und Lust auf wirklich GANZ GROßE GEFÜHLE hat, der ist dabei :)

Autor: Julia Beylouny
Buch: Erinner mich an Liebe

jutscha

Alle Bewerbungen

Danke für die persönliche Einladung. Dann mache ich mal den Anfang :)

Sich im Radio zu bewerben ist zwar ungewöhnlich, aber sicher effektiv, also warum nicht? Und nicht zu wissen, wie der Chef aussieht, würde mich auch nicht wirklich stören. Und als Vorleserin zu arbeiten, kann ich mir als Leseratte sogar sehr gut vorstellen.

Gerne wãre ich bei der Leserunde dabei.

QueenSize

Liebe Julia,
herzlichen Dank für die Einladung. Da werde ich mich doch gleich mal bewerben :-)

@Emmy29

Liebe Emmy, schön, von dir zu hören. Dann lass dich weiter überraschen :) Bis später!

tanlin_11

Beitrag einblenden

Huhu, ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich das Buch im Urlaub verschlungen habe und das es mir unglaublich gut gefallen hat. Die Idee der Geschichte fand ich super und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen.

Ich werde meine Rezension morgen verfassen, aber wollte heute schon mal eine Rückmeldung geben.

Liebe Julia,
ich würde mich auf jeden Fall freuen weitere Bücher von dir zu lesen. (Auch wenn ich mich im Rahmen dieser Leserunde erst so spät zu Wort gemeldet habe.)

@tanlin_11

Das freut mich, liebe Tanlin :) Bin gespannt auf deine Rezi!

tanlin_11

Beitrag einblenden

So, meine Rezension habe ich nun auch erstellt:

Bei Lovelybooks:

Bei Amazon:

Vielen, vielen Dank, dass ich das Buch im Rahmen dieser Leserunde lesen durfte. Es hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich würde mich freuen nochmal etwas von dir lesen zu dürfen liebe Julia.

@tanlin_11

Danke und schön, dass es dir Spaß gemacht hat!

Bredathil

vor 1 Jahr

Ich bin endlich dazu gekommen eine Rezesion zu schreiben :)

Und ich möchte gerne noch sagen, dass man, bei richtigem lesen des Buches darüber stolpern MUSS, dass sie nicht nach FRANKREICH geht.
Und es wohl etwas schwierig wird von London aus in 2 1/2h mit dem Zug nach Frankreich zu fahren :-D:-D (oder wurde inzwischen ein Unterwasserzug gebaut...??)
In der "Nordfrankreich-Passage" wird ja sogar extra darauf hingewiesen, dass WEYMOUTH nicht in Nordfrankreich liegt, sondern in der Grafschaft DORSET. :-)

lg

@Bredathil

Liebe Bredathil,
danke für deine Rezi. Es freut mich, dass das Buch dir gefallen hat :)