Lisanne

Neue Leser-Meinungen

CarolinKippelss avatar

Romantik, aber auch eine Prise Spannung

LadyOfTheBookss avatar

Eine bildhafte Geschichte, die die Liebe zu Büchern und Menschen sehr schön ausdrückt :-)

Inhaltsangabe zu "Lisanne"

Lisanne liebt Bücher über alles. Sie ist der Meinung, dass es Männer wie die Helden in Luke Masons Romanen im wahren Leben nicht gibt. Als ihr durch Zufall ein unfertiges Manuskript in die Hände fällt, verliebt sie sich in Chain, den Protagonisten.

Logan kann nicht schreiben. Seit einem Jahr arbeitet er auf Wildflowers Hill, der Farm von Lisannes Eltern. Auf den ersten Blick lebt er ein schlichtes Leben. Auf den zweiten Blick hat er mehr als ein Geheimnis. Und Lisanne macht kein großes daraus, ihn nicht ausstehen zu können.

Als die beiden für ein Wochenende zu einer Rinderschau nach Bristol fahren müssen, nehmen die Dinge ihren Lauf ...

„Versprich mir eines, Lisanne“, hauchte er so dicht an ihrem Ohr, dass sie eine Gänsehaut verspürte. „Versprich mir, dass du mich nicht hassen wirst, solltest du je die Wahrheit über mich erfahren.“

ISBN:9783847619697
Ausgabe:E-Buch Text