Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo! Ich starte eine Leserunde zu dem dritten und letzten Teil meiner Trilogie "Durch die Flut". Mitmachen kann jeder, der entweder die voherigen Teile oder mindestens Band zwei der Reihe kennt.
Ich freue mich auf euch, eure Meinung, eure kontruktive Kritik und auf eure Rezis :)

Wer in den Lostopf für ein Buch hüpfen möchte, nennt kurz seine Lieblingsszene aus dem ersten oder zweiten Teil!

Autor: Julia Beylouny
Buch: Tiefe Wasser: Durch die Flut 3

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da ich bereits bei der ersten und der zweiten Leserunde dabei war, möchte ich natüüüürlich auch hier mitmachen :-) Ich MUSS doch wissen, wie es mit Sam und Kriemhild weiter geht.

Mir hat am besten das Kennenlernen gefallen und die Zeit, wo sie sich näher kommen. Ich finde bei einer Liebesgeschichte, hat das immer eine gewisse Spannung - ich liebe dieses hin und her und schüchterne am Anfang - da kann ich richtig mitfiebern. (Das gleiche war übrigens bei der Biss Reihe - ich lese oft nur den Kennenlernteil, weil hier soviel Spannung darin liegt)

Weiters hat mir auch die Unterwasserhochzeit sehr gut gefallen, ich konnte mir das richtig gut bildlich ausmalen :)

Tja, da bin ich wohl ein hoffnungsloser Romantiker.

Bin schon ganz gespannt :)

Tintenfass

vor 3 Jahren

Hallo Julia in dieser Leserunde möchte und muss ich unbedingt dabei sein. Die beiden ersten Teile habe ich verschlungen und muss wissen wie es mit Krimhild und Sam weitergeht. Kann und möchte mich nicht auf eine einzige Lieblingsszene festlegen, da die ganze Story so miteinander verwoben ist und aus vielen liebevollen, berührenden aber auch spannenden und traurigen Momenten und Szenen getragen wird.
Hier also meine Bewerbung für Deine Leserunde und aber auch sehr gerne für die Chance eine Printausgabe zu gewinnen! Herzlichst Gisela, alias Tintenfass

vor 3 Jahren

So liebe Julia, hier nun meine Rezension für dein tolles Buch!
Vielen Dank für alle drei Teile - ich hoffe diese Rückmeldung kann dir mit deiner unglaublichen Reihe weiterbringen.

Diese werde ich auch auf Amazon stellen und hoffe, dass es bald noch viel mehr "Durch-die-Flut-Leser" gibt :)

vor 3 Jahren

Wow <3 Ich danke dir für diese wahnsinns Rezi! Das freut einen Autor am meisten, wenn er so was in seinen Lesern bezwecken kann. Vielen Dank für deine Begeisterung! Übrigens erscheint mein aktueller Roman "Lisanne" noch in diesem Jahr. Könnte allerdings erst mal nur als ebook erscheinen. Ich bin mir da noch nicht einig ;) Aber ich halte dich und euch auf dem Laufenden! Danke, dass du an der Runde hier teilgenommen hast, Julia

@JuliaBeylouny

Ach, du bist dir noch nicht einig? Meiner Meinung nach auf jeden Fall Print ;-) Ich bin kein Fan von E-Books ;-)

vor 3 Jahren

Haben die anderen jetzt auch schon zu lesen begonnen oder noch nicht?

vor 3 Jahren

Ihr Lieben, ich denke, dass ich diese LR als beendet erkläre. Irgendwie tut sich nicht mehr viel ;) Ich wünsche euch einen schönen Herbst und lasse euch wissen, wann meine "Lisanne" erscheint. Hoffe, "Tiefe Wasser" hat euch gefallen! LG, Julia

Kiwi82

vor 3 Jahren

Vielen Dank für die Möglichkeit dieser Leserunde! Auch wenn es diesmal etwas ruhiger war war es für mich eine tolle Möglichkeit sich intensiv mit dem Buch auseinander zu setzen.

Nach ein paar arbeitsreichen Wochen habe ich heute auch meine Rezi erstellt!

LG Manuela

@Kiwi82

Vielen Dank, liebe Manuela! Liebe Grüße und hoffentlich sehen wir uns bei zukünftigen Leserunden wieder :*