Julia Biedermann Das Casting

Inhaltsangabe zu „Das Casting“ von Julia Biedermann

Gelingt es Stefanie, Florian zu verführen?

Obwohl Familie Wagner den Grafen Lüritz mit vereinten Kräften beruhigen konnte, kehrt auf dem Hof keine Ruhe ein. Die undurchsichtige Sylvia ist weiterhin Dauergast und sucht Anschluss an Lutz’ Familie. Wird Jackie mit ihrer Hilfe das Casting für einen Werbespot gewinnen? Lutz macht derweil eine Entdeckung, die seine Toleranz auf die Probe stellt: Was sucht Douglas auf Schwulenseiten im Internet? Stefanie will endlich ein Kind und zerbricht sich den Kopf, wie sie ihren überarbeiteten Mann verführen kann. Silvia bringt sie auf eine Idee …

. und nebenbei Liebe.

Neugierig geworden? Auf der Seite ‹a href="http://www.undnebenbeiliebe.de" target="_blank" class="txtlink"›www.undnebenbeiliebe.de ‹/a› gibt?s Hintergrundinformationen, Gewinnspiele, Star-Aktionen und Gratis-Downloads.

Sprecher und ihre Rollen:

‹table class="txt" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" width="400"›‹tr›‹td width="186"›
‹strong›‹a class="txtb" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/sprecher.php" target="_blank"›Julia Biedermann‹/a›‹/strong›
‹/td›‹td width="214"›
‹a class="txt" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/figuren.php" target="_blank"›Silvia Rautenberg‹/a›
‹/td›‹/tr›‹tr›‹td›
‹strong›‹a class="txtb" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/sprecher.php" target="_blank"›Jürgen Heinrich‹/a›‹/strong›
‹/td›‹td›
‹a class="txt" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/figuren.php" target="_blank"›Friedrich Wagner‹/a›
‹/td›‹/tr›‹tr›‹td›
‹strong›‹a class="txtb" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/sprecher.php" target="_blank"›Oliver Kalkofe‹/a›‹/strong›
‹/td›‹td›
‹a class="txt" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/figuren.php" target="_blank"›Matthias Schwenk‹/a›
‹/td›‹/tr›‹tr›‹td›
‹strong›‹a class="txtb" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/sprecher.php" target="_blank"›Dorkas Kiefer‹/a›‹/strong›
‹/td›‹td›
‹a class="txt" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/figuren.php" target="_blank"›Anna Siebert‹/a›
‹/td›‹/tr›‹tr›‹td›
‹strong›‹a class="txtb" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/sprecher.php" target="_blank"›Dieter Landuris‹/a›‹/strong›
‹/td›‹td›
‹a class="txt" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/figuren.php" target="_blank"›Micha Stern‹/a›
‹/td›‹/tr›‹tr›‹td›
‹strong›‹a class="txtb" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/sprecher.php" target="_blank"›Oliver Rohrbeck‹/a›‹/strong›
‹/td›‹td›
‹a class="txt" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/figuren.php" target="_blank"›Ansgar Maybach‹/a›
‹/td›‹/tr›‹tr›‹td›
‹strong›‹a class="txtb" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/sprecher.php" target="_blank"›Benjamin Völz‹/a›‹/strong›
‹/td›‹td›
‹a class="txt" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/figuren.php" target="_blank"›Lutz Wagner‹/a›
‹/td›‹/tr›‹tr›‹td›
‹strong›‹a class="txtb" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/sprecher.php" target="_blank"›Judy Winter‹/a›‹/strong›
‹/td›‹td›
‹a class="txt" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/figuren.php" target="_blank"›Isabelle Wagner‹/a›
‹/td›‹/tr›‹tr›‹td›
‹strong›‹a class="txtb" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/sprecher.php" target="_blank"›Ranja Bonalana‹/a›‹/strong›
‹/td›‹td›
‹a class="txt" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/figuren.php" target="_blank"›Stefanie Wagner‹/a›
‹/td›‹/tr›‹tr›‹td›
‹strong›‹a class="txtb" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/sprecher.php" target="_blank"›Yoshij Grimm‹/a›‹/strong›
‹/td›‹td›
‹a class="txt" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/figuren.php" target="_blank"›Kai Schwenk‹/a›
‹/td›‹/tr›‹tr›‹td›
‹strong›‹a class="txtb" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/sprecher.php" target="_blank"›Sven Hasper‹/a›‹/strong›
‹/td›‹td›
‹a class="txt" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/figuren.php" target="_blank"›Florian Wagner‹/a›
‹/td›‹/tr›‹tr›‹td›
‹strong›‹a class="txtb" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/sprecher.php" target="_blank"›Matti Krause‹/a›‹/strong›
‹/td›‹td›
‹a class="txt" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/figuren.php" target="_blank"›Nico‹/a›
‹/td›‹/tr›‹tr›‹td›
‹strong›‹a class="txtb" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/sprecher.php" target="_blank"›Filip Pirl‹/a›‹/strong›
‹/td›‹td›
‹a class="txt" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/figuren.php" target="_blank"›Douglas Stern‹/a›
‹/td›‹/tr›‹tr›‹td›
‹strong›‹a class="txtb" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/sprecher.php" target="_blank"›Anke Reitzenstein‹/a›‹/strong›
‹/td›‹td›
‹a class="txt" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/figuren.php" target="_blank"›Britt Stern‹/a›
‹/td›‹/tr›‹tr›‹td›
‹strong›‹a class="txtb" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/sprecher.php" target="_blank"›Shalin Tanita Rogall‹/a›‹/strong›
‹/td›‹td›
‹a class="txt" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/figuren.php" target="_blank"›Joana‹/a›
‹/td›‹/tr›‹tr›‹td›
‹strong›‹a class="txtb" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/sprecher.php" target="_blank"›Leyla Rohrbeck‹/a›‹/strong›
‹/td›‹td›
‹a class="txt" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/figuren.php" target="_blank"›Jackie Stern‹/a›
‹/td›‹/tr›‹tr›‹td›
‹strong›‹a class="txtb" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/sprecher.php" target="_blank"›Ulrike Stürzbecher‹/a›‹/strong›
‹/td›‹td›
‹a class="txt" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/figuren.php" target="_blank"›Mia Bergmann‹/a›
‹/td›‹/tr›‹/table›

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

LeseMama82

Die Herzen der Männer

Page1of_

Der Beste küsst zum Schluss

Ein typischer Susan Mallery Roman, der wie immer gute Unterhaltung bietet.

Rebecca1493

Alles über Heather

LaLecture

Olga

Ein wunderschönes Buch, hat mich sehr beeindruckt.

claudiaausgrone

Die Farbe von Milch