Julia Boehme , Franziska Harvey Bist du müde, kleines Muffelmonster?

Inhaltsangabe zu „Bist du müde, kleines Muffelmonster?“ von Julia Boehme

Oh nein! Da will Moritz gerade ins Bett gehen, als plötzlich das kleine Muffelmonster in seinem Zimmer auftaucht. Und es ist mal wieder ganz schön schlecht gelaunt! Warum? Weil Schlafenszeit ist! Jetzt muss Moritz sich etwas einfallen lassen, damit das freche Muffelmonster müde wird und gut einschlafen kann …

Eigentlich sind Monster fies - aber dieses ist in seiner Fiesheit so süß, dass man ihm nicht böse sein kann!

— Ruby Summer

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf