Julia Boehme Conni Doppelbände, Band 1: Conni auf dem Reiterhof / Conni und der Liebesbrief

Inhaltsangabe zu „Conni Doppelbände, Band 1: Conni auf dem Reiterhof / Conni und der Liebesbrief“ von Julia Boehme

Conni darf mit ihrer Freundin Anna in den Ferien eine Woche auf den Reiterhof! Ein bißchen mulmig ist ihr schon, denn so lange war sie noch nie alleine weg - aber sie ist ja kein Baby mehr. Als Anna dann krank wird und nicht kommt, geht es Conni auf dem Reiterhof zuerst gar nicht gut. Die anderen Kinder sind doof - und die Ponys sind frech. Aber Conni wäre nicht Conni, wenn sie nicht beschließen würde: Jetzt erst recht! "Conni und Paul sind verliebt!", tönt es durch die Klasse. Conni ist sauer. Sie ist nicht verliebt. Oder vielleicht doch? Woran merkt man, dass man verliebt ist? Conni macht sich schlau. Vor allem möchte sie auch heimliche Briefe bekommen, mit Herzchen drauf, so wie Anna. Und wenn ihr keiner schreibt, muss sie eben ein bisschen nachhelfen ... Ein Conni-Doppelband von Julia Boehme

Evil Hero

Schon lange nicht mehr so gelacht....

Bjjordison

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Henriette und der Traumdieb