Conni-Erzählbände 17: Conni rettet die Tiere (farbig illustriert)

von Julia Boehme und Herdis Albrecht
Conni-Erzählbände 17: Conni rettet die Tiere (farbig illustriert)

Inhaltsangabe zu "Conni-Erzählbände 17: Conni rettet die Tiere (farbig illustriert)"

Ein neues Conni-Abenteuer für Kinder ab 6 Jahre: zum Vorlesen und Selberlesen. Mit vielen farbigen Illustrationen.
Als es in der Schule um bedrohte Tiere geht, sind Conni, Anna und Billi gleich Feuer und Flamme. Auch bei uns gibt es Tierarten, die Hilfe brauchen. Und so lernen die Mädchen, wie ein Krötenparadies aussieht, was ein Insektenhotel ist und wie man Dohlen aufpäppelt. Dass Anna auch noch einen Frosch küsst, war allerdings nicht geplant!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:31.08.2017