Julia Boehme , Herdis Albrecht Conni-Erzählbände 21: Conni und die große Eiszeit (farbig illustriert)

Inhaltsangabe zu „Conni-Erzählbände 21: Conni und die große Eiszeit (farbig illustriert)“ von Julia Boehme

Ein neues Conni-Abenteuer für Kinder ab 6 Jahren: zum Vorlesen und Selberlesen. Mit vielen farbigen Illustrationen. Perfetto! Conni kann ihr Glück kaum fassen: Sie darf mit Anna und Billi für ein paar Tage nach Italien fliegen. Die drei besuchen Billis Nonna. Gemeinsam mit ihren allerbesten Freundinnen entdeckt Conni Rom. Die Mädchen baden im Mittelmeer, klettern auf den Vesuv und essen das leckerste Eis der Welt. Was für ein wunderschöner Urlaub.

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz