Julia Boehme , Herdis Albrecht Conni-Erzählbände 27: Conni und das Ponyabenteuer

Inhaltsangabe zu „Conni-Erzählbände 27: Conni und das Ponyabenteuer“ von Julia Boehme

Conni und Anna sind ganz aufgeregt: Der Ponyhof der Behrens bietet über ein verlängertes Wochenende eine kleine Reittour für Kinder an. Natürlich sind Conni und Anna mit dabei. Den ganzen Tag werden sie mit ihren Ponys unterwegs sein. Und nachts zelten sie. Das wird ein echtes Abenteuer!

Simsaladschinn - Die verflixte siebte Zutat

Nele75

Lil April - Das Chaos kommt selten allein

leniks

König Lennard oder Sommer ist dann, wann wir wollen

Das ist ein Buch für Kinder, nicht für Mütter!

lehmas

Pflanz dich glücklich 37 Ideen für Garten & Co.

Coole Ideen zum Pflanzen, Beobachten und Basteln für Kinder, selbstständig

danielamariaursula

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

Hatte mir etwas mehr von dieser Geschichte erhofft...

Rees

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Hatte jede Menge Spaß mit dem Buch

Lina-Maus

• eine aufregende Reit-Tour

Conni-Erzählbände 27: Conni und das Ponyabenteuer

Petzi_Maus

05. October 2017 um 10:21

Kurz zum Inhalt:Conni und ihre Freundin Anna machen wieder Reitferien auf dem Ponyhof der Familie Behrens. Auch ihre Freunde Celina, Liska, Moritz und Lars sind wieder mit dabei. Eine große Reit-Tour, die ein paar Tage dauert, ist geplant. Den ganzen Tag werden sie mit ihren Ponys unterwegs sein, und nachts zelten sie. Das wird ein echtes Abenteuer! Meine Meinung:Die Conni Geschichten sind alle sehr kindgerecht geschrieben, für jedes Lesealter gut verständlich. Und die Geschichte wird mit bunten Bilder untermalt. Die Kinder erleben ein aufregendes Abenteuer, welches natürlich gut ausgeht. Fazit:Eine kindgerechte spannende Geschichte mit vielen bunten Bildern, die Freundschaft und Zusammenhalt lehrt. Für alle Conni- und Pony-Fans ein Muss!