Julia Boehme , Herdis Albrecht Conni-Erzählbände 29: Conni und die Katzenliebe

Inhaltsangabe zu „Conni-Erzählbände 29: Conni und die Katzenliebe“ von Julia Boehme

Kater Mau ist verschwunden! Die ganze Familie Klawitter sucht ihn, aber der Kater taucht nicht wieder auf. Papa ruft beim Tierheim an. Vielleicht ist Mau ja dort abgegeben worden? Aber auch dort ist er nicht. Conni startet eine große Suchaktion - und alle wollen helfen ...

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar

• Wo ist Kater Mau?

Conni-Erzählbände 29: Conni und die Katzenliebe

Petzi_Maus

12. December 2017 um 10:06

Kurz zum Inhalt: Conni muss mit Kater Mau schimpfen, weil er ihre Bastelarbeit für die Schule zerstört hat. Am nächsten Tag ist Kater Mau verschwunden und taucht tagelang nicht mehr auf. Conni und ihre Freunde Anna und Paul machen sich mit Hund Niki auf die Suche und finden nur Mau's Halsband. Doch Mau bleibt verschwunden. Wo kann er nur sein? Meine Meinung: Dieser Conni-Band ist wie alle anderen Bände liebevoll geschrieben, mit einfachen, leicht verständlichen Sätzen.Viele bunte Illustrationen untermalen das Gelesene.Man fiebert mit Conni mit und hofft, dass Kater Mau bald auftaucht! Was er dann auch macht, aber er ist nicht allein ;) Fazit: Wieder eine tolle spannende Geschichte von Conni, die auf der Suche nach ihrem geliebten Kater Mau ist.Ein Muss für alle Conni- und Kater Mau-Fans!