Julia Boehme , Herdis Albrecht Conni-Erzählbände 30: Conni und das große Bergabenteuer

Inhaltsangabe zu „Conni-Erzählbände 30: Conni und das große Bergabenteuer“ von Julia Boehme

Ein neues Conni-Abenteuer für Kinder ab 6 Jahren: zum Vorlesen und Selberlesen. Mit vielen farbigen Illustrationen.
Familie Klawitter macht ein paar Tage Urlaub in einem kleinen Dorf in Bayern. Gemeinsam machen sie Ausflüge: zum Schloss Neuschwanstein, auf die Zugspitze ... Und Conni fängt sogar ein entlaufenes Alpaka ein.

Meine Tochter liebt die Conni-Bücher. Bei diesem fanden wir Luis mit seinem bayrischen Dialekt einfach super!!!

— Stups

Der Weihnachtosaurus

FireheartBooks

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume