Conni-Erzählbände 5: Conni reist ans Mittelmeer (farbig illustriert)

Cover des Buches Conni-Erzählbände 5: Conni reist ans Mittelmeer (farbig illustriert) (ISBN: 9783551558640)

buechermeloneeenns avatar
buechermeloneeenn
vor einem Jahr

Conni ist meine Lieblingsreihe und auch dieses Buch war mal wieder total super! Super Schreibstil der flüssig ist, wirklich nur zu empfehlen

Inhaltsangabe zu "Conni-Erzählbände 5: Conni reist ans Mittelmeer (farbig illustriert)"

Endlich Ferien!

Conni fliegt mit ihren Eltern und Jakob nach Griechenland. Auf der Insel Kreta ist alles ganz anders als zu Hause. Das Meer ist groß und blau und in den Gassen der Stadt kann man sich schnell verlaufen. Wie gut, dass es Griechen gibt, die Deutsch sprechen - sonst hätte Conni wohl nie zurückgefunden. Und einen richtigen Palast hätte sie auch nicht kennengelernt!

Die CONNI-ERZÄHLBÄNDE:

spannende Alltagsabenteuer und schöne Freundschaftsgeschichten

tolles Lesefutter für Mädchen und Jungen ab 7 Jahren

zum Vor- und Selberlesen

liebevoll erzählt und toll illustriert

von Bestseller-Autorin Julia Boehme

mittlerweile über 35 Bücher der Erfolgsreihe!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:24.03.2017

Verlag:Carlsen
    Erscheinungsdatum:24.03.2017

Community-Statistik

Band 5 der Reihe "Meine Freundin Conni"